Mittwoch, 2. Januar 2013

HTC M7 Release auf der CES 2013?

Unknown | 16:24
Schon länger gibt es Gerüchte rund um das neue HTC M7. Dieses soll das HTC One X ablösen. Und ein HTC M7 Release auf der in der nächsten Woche in Las Vegas startenden CES gilt als nicht unausgeschlossen. Damit könnte dann HTC sein neues Flaggschiff noch vor dem im Februar startenden MWC bereits der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Das HTC M7 soll bereits nächste Woche auf der CES das Licht der Welt erblicken. Das jedenfalls will der Twitter-User Football in Erfahrung gebracht haben. Dieser User ist Mitglied bei den XDA-Developern und für seine Custom-ROMs bekannt. Und jener User hat auch gute Beziehungen und Quellen bei HTC selber, schließlich stammen die vorzeitigen Leaks neuer Test-Firmwares für HTC Devices von ihm.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das bisher intern genannte HTC M7 soll, anders als die bisherigen Android-Smartphone von HTC, endlich mit Software-Buttons, wie beim Nexus 4, verfügen. Damit wären diese dann auch endlich Bestandteil des Displays beim neuen HTC M7. Das Smartphone soll mit einem 4,7 Zoll FullHD-Display, Quad-Core-Prozessor sowie 2GB RAM ausgestattet sein. Die Kamera soll im zweistelligen Megapixel-Bereich auflösen.

HTC M7 kommt mit 4,7 Zoll FullHD-Display

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC M7, HTC Smartphone
Wann das bisher HTC M7 genannte Android-Smartphone dann genau auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig natürlich über einen möglichen Preis. Aber mit dem Preis des Nexus 4 hat Google den Druck auf die Hersteller erhöht, ihre Smartphone-Modelle in Zukunft ebenfalls kostengünstiger anbieten zu müssen. Mal sehen, wie sich das beim HTC M7 niederschlagen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...