Samstag, 12. Januar 2013

Samsung GALAXY S4: US-Marketingchef deutet FullHD-SuperAMOLED-Display an

Unknown | 14:47
Mit den jetzt auf der CES 2013 vorgestellten FullHD-Smartphones wurde nun endgültig dessen Ära eingeläutet. Alle Hersteller, die weiter ganz oben mitspielen wollen, müssen ebenfalls FullHD-Smartphones anbieten. So auch Samsung. Doch die technische Umsetzung der bisher verwendeten SuperAMOLED-Displays zu FullHD ist etwas schwieriger. Doch so wie es aussieht, wird das Samsung GALAXY S4 mit einem FullHD-SuperAMOLED-Display kommen.

Auch Samsung wird nicht darum herumkommen, FullHD-Smartphones für die User anzubieten. Doch bei SuperAMOLED-Displays in die technische Hürde etwas höher. Doch in einem Interview erklärte nun US-Marketingchef Ryan Bidan: "Ich erwarte von uns, dass wir auch in diesem Jahr konkurrenzfähig und vor allem erfolgreich in diesem Markt sein werden". Das lässt auf ein FullHD-SuperAMOLED-Display im kommenden Samsung GALAXY S4 schließen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Samsung möchte auch in diesem Jahr weiter den Displaymarkt dominieren, und da geht also nichts ohne entsprechende FullHD-Displays. Also sieht es so aus, als ob die Südkoreaner was in der Mache haben und uns vielleicht sogar schon auf dem MWC mit etwas überraschen könnten. Vielleicht ein 5 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Displays, welches ja schon länger für das Samsung GALAXY S4 vermutet wird?

Samsung GALAXY S4 mit FullHD SuperAMOLED-Display?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Doch auch das im Spätsommer zu erwartende neue Samsung GALAXY Note 3 wird mit größter Wahrscheinlich ebenfalls auf ein FullHD SuperAMOLED-Display setzen. Denn auch wenn eigentlich niemand eine FullHD-Auflösung in einem Smartphone wirklich braucht, auch Samsung muss sich dem Marketing beugen und die entsprechenden Smartphones anbieten.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...