Mittwoch, 13. Februar 2013

Android 4.2.2 landet im AOSP

Unknown | 12:15
Seit gestern hat ja der Android 4.2.2 Rollout ja begonnen. Die User des GALAXY Nexus, Nexus 7 und des Nexus 10 kommen bereits in den Genuss von Android 4.2.2. Nur das Nexus 4 tanzt mal wieder aus der Reihe, hier wird es wohl noch ein wenig dauern bis zum Android 4.2.2 Update. Nun gibt es weitere gute Nachrichten rund um die neueste Android Version.

Die neueste Version Android 4.2.2 kommt so nach und nach auf die Nexus Devices GALAXY Nexus, Nexus 7 und Nexus 10. Das Nexus 4 muss seltsamerweise sich noch ein wenig gedulden. Und nun ist Android 4.2.2 auch im AOSP angekommen. Damit werden in Kürze wohl auch die ersten Custom ROM' basierend auf dieser Version erscheinen, wahrscheinlich vielleicht sogar noch vor dem Android 4.2.2 Nexus 4 Release.

>>>Nexus 7 bestellen: Amazon<<<

Mit der neuen Android 4.2.2 Version will Google alle Bugs beseitigen, die seit Android 4.2 aufgetreten sind. Das war doch schon sehr ärgerlich und auch völlig untypisch für Android. Laut den ersten Berichten hat sich Google wohl viel Mühe gegeben und konnte so einiges, was die User in den letzten Monaten nervte, ausmerzen. Eine Übersicht über die Android 4.2.2 Änderungen folgt in Kürze.


Android 4.2.2 frei für Custom ROM's

Android 4.2.2, Android, Android Jelly Bean,

Wann nun aber auch Android 4.2.2 für das Nexus 4 verfügbar sein wird, dazu gibt es noch keine Hinweise. Ich finde es, ehrlich gesagt, auch etwas seltsam, dass das aktuellste Nexus Device nicht sofort mit der neuesten Android Version versorgt wird. Gibt es mit dem Nexus 4 vielleicht doch mehr Probleme als alle denken?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...