Dienstag, 12. Februar 2013

HTC One: Erstes Pressebild aufgetaucht?

Unknown | 07:18
Nächste Woche am 19. Februar wird in London und New York das neue HTC Flaggschiff vorgestellt. Ob es nun HTC M7 oder HTC One heißen wird, ich bin mir da noch nicht ganz sicher. Doch passend zum HTC One Release ist nun wohl das erste Pressefoto des kommenden Flaggschiffes aufgetaucht. Dieses stammt von den Jungs von @evleaks, welche schon im Herbst letzten Jahres das Nexus 4 sehr früh zeigten.

Das neue Flaggschiff aus Taiwan soll wieder die Käufer in Scharen zu HTC locken. Mit dem bisherigen Hype rund um das HTRC M7 / HTC one scheint ihnen das vielleicht sogar zu gelingen. Denn selten wurde um ein HTC Smartphone im Vorfeld soviel berichtet. Dann kann man eigentlich auch nur hoffen, dass das HTC M7 / HTC One die User auch nicht enttäuscht, denn sonst dürfte es das gewesen sein für den taiwanesischen Hersteller.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das HTC M7/ HTC One wird das erste FullHD-Smartphone der Taiwanesen werden. Bislang wird vermutet, dass hier ein 4,7 Zoll FullHD-Display verbaut sein wird, dazu ein Quad-Core-Prozessor und 2GB RAM. Leider äußerten sich die Jungs von @evleaks nicht zu den technischen Details des Smartphone. Aber zum Glück müssen wir ja nur noch eine Woche warten, bis wir endlich die finalen Details des HTC M7 / HTC One erfahren werden.


HTC One zeigt sich

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, HTC M7

Was mich jedoch ein wenig stutzig macht, ist die Anordnung und das Aussehen der Display-Buttons des HTC M7 / HTC One. Denn der Home-Button ist hier ganz rechts zu sehen und normalerweise mittig. In der Mitte unterhalb des Displays des HTC M7 / HTC One ist dafür nur das HTC Logo zu sehen. Da aber die Quelle in der letzten Zeit als ziemlich vertrauenswürdig anzusehen war, könnte es durchaus sein, dass das Foto echt ist.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...