Mittwoch, 27. Februar 2013

HTC One bleibt das einzige Flaggschiff & Werbeclip

Unknown | 10:30
Das neue HTC One ist bis jetzt DAS Smartphone des noch jungen Jahres. Während auf der CES mit dem Sony Xepria Z das erste Highlight des Jahres gezeigt wurde, ist nun Mitte Februar HTC mit seinem neuen Flaggschiff HTC One locker vorbei gezogen. Doch gerade in der Vergangenheit hatte man dann bei HTC den Drang, immer wieder neue Modelle eines Flaggschiffes innerhalb weniger Monate zu präsentieren. Doch diese Zeiten sollen nun vorbei sein.

Das einstige HTC Flaggschiff HTC One X war sicherlich kein schlechtes Smartphone. Doch trotzdem blieben die Verkäufe hinter den Erwartungen zurück. Ein Grund wird sicherlich gewesen sein, dass man innerhalb weniger Monate neue überarbeitete Modelle des HTC One X veröffentlichte und so auch den User verwirrte. Den nächsten Fehler begingen sie mit dem HTC One S, dieses war so dicht am HTC One X positioniert, dass man eigentlich nicht wusste, welches der beiden Smartphone-Modelle man nun kaufen solle.

>>>HTC One bestellen: Amazon<<<

Andere Hersteller sind hier einen anderen Weg in der Vergangenheit gegangen. Es gab pro Jahr ein Flaggschiff, und so soll es nun auch beim HTC One werden. Es wird definitiv keine weiteren Variationen des HTC One geben, wie Phil Robinson gegenüber Omio verriet. Das HTC da erst jetzt drauf kommt, verwundert doch ein wenig. Andere Hersteller haben mit Erfolg über die letzten Jahre diese Strategie verfolgt.


HTC One einziges Flaggschiff dieses Jahr

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One

Aber mit dem HTC One könnten die Taiwanesen wirklich in besseres Fahrwasser gelangen. Denn das neue Flaggschiff ist wirklich ein echtes Highlight geworden. Es wird sicherlich in diesem Jahr nicht viele andere Smartphones geben, die dem HTC One das Wasser reichen können. Und hier nun der erste Werbeclip zum neuen HTC One:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...