Montag, 4. Februar 2013

Samsung GALAXY S4: Neues Update-System

Unknown | 09:18
Das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S4 wirft nun schon mächtig seine Schatten voraus. Nachdem in der letzten Woche zahlreiche neue Gerüchte zum Samsung Flaggschiff aufkamen, gibt es auch heute wieder etwas zu berichten. Dieses mal dreht es sich nicht direkt um das Samsung GALAXY S4, sondern um das geplante Update-System, welches Samsung mit diesem Modell neu einführen will.

Wenn das neue Flaggschiff -voraussichtlich- im April im Handel erscheint, soll Samsung wohl auch ein neues Update-System einführen. Dieses soll dann sicherstellen, dass die Südkoreaner mehr Kontrolle über die Software und die Geräte haben. Dieses hätte dann für die User des kommenden Samsung GALAXY S4 gravierende Folgen. Denn dann würden die Updates nur noch länderspezifisch ausgeliefert werden, d.h., dass erst dann ein Gerät gekauft werden kann, wenn es auch bei uns in Deutschland verfügbar ist.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Damit würde Samsung dann jeden Import eines Samsung GALAXY S4 aus dem Ausland unterbinden. Denn für diese Geräte würde es dann hier kein Update geben. Damit könnte Samsung sogar die Preise der Geräte hochhalten und die Lieferzeit des Samsung GALAXY S4 könnte sich drastisch verlängern. Jedoch ist dieses neue Update-System noch nicht offiziell von Samsung bestätigt worden.

Samsung plant neues Update-System

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wenn es dann aber wirklich mit dem Verkaufsstart des Samsung GALAXY S4 zu diesem neuen Update-System kommen würde, dann würden die User keine Chance mehr haben, Smartphones von Samsung aus anderen Ländern zu nutzen und auch die Preise könnten durch Samsung künstlich hochgehalten werden. Ob das dem User aber gefallen wird, wage ich zu bezweifeln.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...