Montag, 4. Februar 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update dank CM10.1

Unknown | 11:41
Bis das Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update ausgerollt wird, müssen wir uns wohl noch bis April oder Mai gedulden. Denn bisher ist nur bekannt, dass das Update für das zweite Quartal anvisiert ist. Wer jedoch nicht so lange auf das offizielle Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update warten möchte, der kann natürlich auch dank des CyanogenMod 10.1 Android 4.2 bereits auf sein Smartphone bringen.

Das Samsung GALAXY S3 als das derzeitige Flaggschiff der Südkoreaner läuft zwar noch auf Android 4.1.2, jedoch ist bereits für das zweite Quartal mit Android 4.2 zu rechnen. Aber Android 4.2 ist bereits jetzt dank des CyanogenMod 10.1 für das Samsung GALAXY S3 erhältlich. Bereits seit Dezember gibt es die Nightly-Builds und seit Ende Januar sogar eine stabile Version des CM10.1.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Wer sich also mit der Materie des Flashens von Custom ROM's auskennt, der kann nun bedenkenlos auf Android 4.2 und CyanogenMod 10.1 umsteigen. Natürlich werden dann die Samsung-Features nicht mehr auf dem Smartphone vorhanden sein. Wer sich also mit diesen Features angefreundet hat und dieses auf keinen Fall mehr missen möchte, dem sei geraten, bis auf das offizielle Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update zu warten.

Samsung GALAXY S3 Android 4.2 dank CM10.1

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 4.2
Ich persönlich nutze auf meinem Samsung GALAXY S, ja so eines besitze ich auch noch, auch den CyanogenMod 10.1. Und ich muss sagen, selbst auf dem betagten GALAXY S läuft es wirklich ordentlich. Auch habe ich bisher noch keine Systemabstürze zu verzeichnen gehabt. Von daher kann ich den CM10.1 wirklich empfehlen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...