Donnerstag, 31. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 Marktstart im April bestätigt? [Gerücht]

Unknown | 14:03
Auch heute haben wir wieder etwas über das kommende Flaggschiff auf Südkorea zu berichten. Das Samsung GALAXY S4 soll ja angeblich im März vorgestellt werden und bereits ab Mitte April im Handel erhältlich sein. Doch stimmt das auch so? Es könnte wahr sein, denn nun ist in Neuseeland ein Dokument aufgetaucht, welches den Samsung GALAXY S4 Verkaufsstart im April bestätigen könnte.

Noch haben wir zum kommenden Samsung GALAXY S4 noch nichts handfestes. Weder das Design noch die technischen Daten des neuen Flaggschiffes sind zu 100 Prozent bekannt. Doch spekuliert man nun schon auf einen Samsung GALAXY S4 Release im März und dem dann folgendem Verkaufsstart wohl schon im April. Doch von Samsung gibt es -natürlich- kein Statement zu den Gerüchten. Aber vielleicht hilft uns ja das interne Papier eines neuseeländischen Providers weiter!?

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

In jenem just genannten Papier ist zu lesen, dass dieser Provider seinen Verkäufern ein Samsung GALAXY S4 verspricht, wenn sie eine interne Sales-Rallye für sich entscheiden. Diese soll vom 04. Februar bis 08. April laufen, und das könnte eben jener Hinweis sein, dass dann bereits im April mit dem Samsung GALAXY S4 im Handel zu rechnen ist. Natürlich ist auch dies kein 100% Beweis dafür, aber vielleicht das entscheidende Indiz.

GALAXY S4 im April im Handel?

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
Natürlich kann ein Samsung GALAXY S4  Verkaufsstart im April auch heißen, dass das neue Flaggschiff auch am 30. April in den Handel kommen könnte. Und auch in Großbritannien soll es wohl schon Shops geben, die einen Start des GALAXY S4 im April bestätigt haben. Aber solange keine offiziellen Aussagen von Samsung vorliegen, muss man es immer noch als Gerücht einstufen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...