Freitag, 8. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 Release in Russland?

Unknown | 07:16
Das es nun wohl nicht mehr lange dauern kann bis zum Samsung GALAXY S4 Release zeigen die nun immer häufiger auftauchenden Gerüchte rund um das kommende Flaggschiff. Während gestern darüber spekuliert wurde, ob das Samsung GALAXY S4 vielleicht mit einem "Floating Touch" Display kommen wird sind es heute aufkeimende Gerüchte über das Samsung GALAXY S4 Release Date und den passenden Ort.

Während es wohl so ziemlich zu 100 Prozent feststeht, dass das Samsung GALAXY S4 am 15. März vorgestellt werden wird, gibt es derzeit noch keinen passenden Ort. Bis jetzt. Denn nun wurde ein Land genannt, mit dem wohl keiner rechnet oder gerechnet hätte. Denn angeblich soll der GALAXY Release in Russland gefeiert werden. Ja, ihr habt richtig gelesen, in Russland. Doch warum gerade da? Ja, das hab ich mich auch gefragt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S4 soll angeblich in Russland sein Release feiern. Obwohl dieses Land nicht unbedingt die höchste Priorität bei Samsung genießt, könnten aber die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi der Grund dafür sein. Denn Samsung ist ja als großer Sponsor der Olympischen Spiele bekannt und hat das letztjährige Flaggschiff ja auch in London vorgestellt. Daher wäre dann Sotschi wirklich eine passende Location für das Samsung GALAXY S4 Release.


Samsung GALAXY S4 Release Event in Sotschi?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Zwar ist noch nichts bestätigt, jedoch klingt die Location Sotschi für den Samsung GALAXY S4 Release durchaus plausibel. Aber bis zum Release ist es ja nur noch knapp einen Monat, bis dahin werden wir sicherlich täglich neue Gerüchte und Leaks rund um das kommende Samsung GALAXY S4 tägloich im Internet finden. wir werden einfach mal abwarten...
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...