Montag, 11. März 2013

Am 14. März wird das schnellste Smartphone der Welt vorgestellt

Unknown | 09:16
Am 14. März wird also das schnellste Smartphone der Welt vorgestellt. Wer jetzt aber an das Samsung GALAXY S4 senkt, liegt - falsch. Ja, man mag es kaum glauben, beim "fastest Smartphone ever" handelt es sich nicht um das neue Samsung Flaggschiff sondern um ein Smartphone des indischen Herstellers XOLO. Die Vorstellung dieses Smartphones ist in der indischen Provinz Goa geplant.

Am Donnerstag wird das Samsung GALAXY S4 vorgestellt. Aber am gleichen Tag soll auch ein XOLO Smartphone vorgestellt werden, und dieses wird reißerisch als das schnellste Smartphone der Welt angekündigt. Möglich machen soll dies ein Intel Prozessor im Inneren des Smartphones, wahrscheinlich der Z2580 mit bis zu 2GHz und vier Threads. Jedoch ist dies nicht bestätigt. Aber mutig ist die Aussage trotzdem.


Ob nun der 14. März ein glücklicher Termin für die Vorstellung des XOLO Smartphones sein wird wage ich zu bezweifeln, die gesamte Technikwelt wird komplett vom Samsung GALAXY S4 Release in New York berichten. Da könnte das XOLO Smartphone untergehen. Vor allem, wenn an der reißerischen Bekanntmachung nichts dran ist. Aber ein Intel Smartphone ist immer etwas Besonderes, das Motorola RAZR i hat gezeight, dass selbst ein Intel Single-Core genügend Power haben kann.

Wie gut ist das XOLO-Smartphone?

Android Smartphone, Intel, Smartphone, XOLO, XOLO Smartphone
Es wird also spannend werden am 14. März. Obwohl alles Augen auf New York und das kommende Samsung GALAXY S4 gerichtet sind, will der indische Hersteller XOLO das schnellste Smartphone der Welt vorstellen. Dies glaube ich jedoch erst, wenn die ersten Tests zu diesem Smartphone die Runde machen. Und dann wird man sehen, ob ein Hersteller wie XOLO den Rest der Welt herausfordern kann.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...