Montag, 11. März 2013

Erstes Motorola X Phone Foto aufgetaucht?

Unknown | 14:34
Neben dem im Januar auf der CES 2013 vorgestellten Sony Xperia Z, dem neuen HTC One, dem kommenden Samsung GALAXY S4 ist sicherlich das Motorola X Phone, welches auf der Google I/O gezeigt werden soll, das vierte interessante Smartphone im Bunde. Bisher ist jedoch rein gar nichts bekannt über das Motorola X Phone, die Ausstattung und das Design sind noch rätselhaft.

Mit dem Motorola X Phone will Google einen "Game-Changer" vorstellen. Jedoch soll dieses Smartphone kein offizielles Nexus Device werden. Aber hinter vorgehaltener Hand spricht man davon, dass das Motorola X Phone die Smartphone-Welt revolutionieren soll. Doch bisher weiß man rein gar nichts über dieses Modell, viele halten es auch weiterhin einfach nur für ein Gerücht. Doch nun ist erstmals ein Fotos aufgetaucht, auf dem vielleicht das Motorola X Phone zu sehen sein könnte.


Nun wollen nämlich die Jungs von Androidworld dieses Foto erhalten haben. Dieses sieht aus wie eine Präsentations-Folie zu Werbezwecken. Doch dies ist nicht alles, angeblich haben sie auch die Spezifikationen des Motorola X Phone erhalten. Demnach soll es mit dem NVIDIA Tegra 4i Prozessor mit LTE Chipsatz kommen, dies ist in sofern eine Überraschung, weil diese CPU höchsten Vorjahresniveau hat. Es soll ein 4,7 Zoll FullHD-Display verbaut haben und zwei Kameras. Die Hauptkamera soll dabei einen 16MP Sensor bekommen, die Frontkamera soll sogar mit 5MP auflösen.

Motorola X Phone Leak

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola X Phone, X Phone
Beim Motorola X Phone soll es außerdem auch Softwarelösungen wie beim kommenden Samsung GALAXY S4 geben, hier ist ebenfalls "Eye Scrolling" geplant. Ob es sich hierbei wirklich um ein Foto des Motorola X Phone und die dazugehörigen Spezifikationen handelt, ist unklar. Gerade zwei Dinge machen mich stutzig, der doch eher schwache Prozessor und die beiden wirklich überdimensionierten Kamera. aber wir werden mal die Google I/O abwarten.

[Update] Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass es sich hier beim Motorola X Phone, hier Motorola NXT genant, um einen Fake handelt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...