Mittwoch, 13. März 2013

WhatsApp Testversion um 3 oder 5 Jahre verlängern

Unknown | 10:14
Es dreht sich doch nicht alles um das morgen erscheinende Samsung GALAXY S4. auch von WhatsApp gibt es mal wieder was Neues zu berichten. Denn die Entwickler haben gestern wieder eine neue WhatsApp Testversion zum download freigegeben. Hier gibt es eine wirkliche Neuerung, denn erstmals ist es in dieser Version möglich, seinen Account nicht nur um ein Jahr, sondern um drei oder sogar fünf Jahre verlängern.

WhatsApp ist derzeit immer noch der beliebteste Messenger weltweit. Jedoch will man sich dort wohl auch nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Deshalb entwickelt man munter neue Testversionen die einen Hinweis darauf geben, wohin WhatsApp in der Zukunft gehen könnte. In der nun neu veröffentlichen Testversion kann man seinen Account nämlich um bis zu fünf Jahre verlängern. So wollen die Entwickler es vielleicht schaffen, die User länger an WhatsApp zu binden. Spürt man da etwas den Atem der Konkurrenz im Nacken?


Das WhatsApp nun auch bei Android nicht mehr gratis ist, dürfte den meisten Usern mittlerweile bekannt sein. Doch bisher kann man sein Abo höchsten um ein Jahr verlängern. Dies ist mit 79 Cent auch recht günstig. Was ist aber, wenn ein neuer starker Konkurrent auf der Bildfläche erschient. Dann besteht natürlich die Gefahr, das die User nach einem Jahr WhatsApp den Rücken kehren könnten. Mit der nun neun Möglichkeit der Verlängerung um drei oder fünf Jahre hätte man die User doch länger an sich gebunden.

WhatsApp um bis zu 5 Jahre verlängern

Whats App, WhatsApp, WhatsApp Android
Neben dieser doch gravierenden Neuerung wurden in der neuen WhatsApp Testversion auch wieder ein paar Bugs beseitigt. Wer Interesse an der Version hat, der kann sich die WhatsApp Testversion natürlich kostenlos von den Servern der Entwickler herunterladen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...