Donnerstag, 7. März 2013

Samsung GALAXY Note 3 mit 5,9 Zoll Display und Exynos 5 OCTA?

Unknown | 08:58
Die Korean Times hat in Erfahrung gebracht, dass man bei Samsung an einem Smartlet mit 5,9 Zoll Display und dem Samsung Exynos 5 OCTA für die zweite Jahreshälfte arbeite. Diese Spezifikationen hören sich doch glatt nach dem Samsung GALAXY Note 3 an. Denn auch bei diesem Modell rechnet man mit dem Release zur IFA 2013, und damit könnte dieses Modell wohl das Samsung GALAXY Note 3 sein.

Das beim kommenden Samsung GALAXY S3 das display ieder ein wenig wahsen wird, daran hat wohl keiner wirklich gezweifelt. Jedoch ist die nun aufgetauchte Display-Größe von 5,9 Zol ldoch ein wenig verwunderlich, denn bisher hieß es immer, dass das kommende Samsung GALAXY Note 3 mit einem 6,3 Zoll Display kommen solle. Aber die Korean Times hat auch schon beim Samsung GALAXY Note 2 die richtige Display-Größe gewusst. Daher kann es also gut sein, dass wir hier über den Nachfolger sprechen.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Auch die Verwendung des Samsung Exynos 5 OCTA dürfte wohl keine wirkliche Überraschung sein. Denn auch bei seinem aktuellen Note-Modellen verbaut Samsung immer den bestmöglichen Prozessor, den sie haben. Und warum sollte es denn diesmal anders sein!? Daher kann man davon ausgehen, dass auch das Samsung GALAXY Note 3 eine Art "Kopie" des Samsung GALAXY S4 werden könnte.


Samsung GALAXY Note 3 mit Exynos 5 OCTA

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3

Aber noch ist es ein halbes Jahr hin bis zur IFA. Und trotzdem schießen jetzt schon die Gerüchte um das neue Modell in die Höhe. Aber man merkt, dass das Thema Samsung GALAXY Note 3 auch eine ganze Reihe von Usern interessiert, schließlich sprechen die millionenfachen Verkäufe der beiden Vorgänger eine deutliche Sprache. Und das immer mehr Hersteller Modelle mit ähnlichen Display-Größen vorstellen zeigt, dass der Markt hierfür existiert.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...