Donnerstag, 7. März 2013

HTC One X erhält Software-Update 3.18.401.1

Unknown | 09:31
Zwar ist derzeit das neue Flaggschiff HTC One in aller Munde, trotzdem kümmern sich die Taiwanesen auch um das vorherige Flaggschiff HTC One X. Denn dieses bekommt nun ein kleines Software-Update auf die Version 3.18.401.1. Dieses Update für das HTC One X ist 34,88MB groß und bringt lediglich Systemstabilisierungen mit sich. Es ist noch nicht das HTC One X Android 4.1.2 Update mit Sense 5.

Das HTC One X ist ja als ehemaliges Flaggschiff der Taiwanesen wirklich kein schlechtes Smartphone gewesen. Jedoch hatte es gegen das Samsung GALAXY S3 nie wirklich eine Chance. Zwar hat auch das HTC One X bereits Android 4.1.1 erhalten, jedoch gab es immer noch kleine Probleme bei der Systemstabilität und manchmal wohl auch unvorhergesehene Neustarts. Diese kleinen Bugs sollen nun mit dem HTC One X Software-Update 3.18.401.1 behoben sein.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das Systemupdate kommt wie immer via OTA auf das HTC One X. Mit einer Größe von 34,88MB ist es verhältnismäßig klein. Wer das Update noch nicht automatisch angeboten bekommen hat, der kann auch gerne unter "Einstellungen -> Info -> Software-Updates -> Jetzt prüfen" nachsehen und das Software-Update 3.18.401.1 manuell dann starten.


HTC One X erhält Update

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One X, One X

Die ersten User berichten bereits, dass nach der Installation des HTC One X 3.18.401.1 Update das System spürbar runder läuft und das es wohl einige Probleme aus der Welt geschafft hat. Wer von euch sich das Update bereits installiert hat kann ja eine Rückmeldung hinterlassen, was sich vielleicht noch mit dem HTC One X Update verbessert und verändert hat.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...