Donnerstag, 7. März 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update endlich verfügbar

Unknown | 12:14
So jetzt ist es endlich da! Soeben wurde damit begonnen, dass Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update auch für die freien Geräte auszurollen. Während heute morgen der Provider o2 den Anfang machte, sind nun auch endlich alle freien Samsung GALAXY S2 Modelle an der Reihe. Das Warten hat sich also doch noch gelohnt. Ich hätte ja nicht deacht, dass das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 noch vor dem Samsung GALAXY S4 Release kommt.

Monatelang musste der Samsung GALAXY S2 User auf das Android 4.1.2 Update warten. Nun ist es endlich soweit. Nicht nur für die o2 gebrandeten Modelle ist es verfügbar, auch die freien Modelle bekommen ab sofort das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update. Auch hier ist es wieder via Samsung KIES erhältlich. Ob auch schon die Installation via OTA geht, kann ich derzeit noch nicht sagen.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Auch bei dem Jungs von SamMobile kann man sich das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 für die DBT-Modelle herunterladen. Die PDA ist I9100XWLSD und die CSC I9100DBTLS7. Ab sofort könnt ihr euch also das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update herunterladen uns installieren. Natürlich wird dies auch wieder in Wellen ausgerollt, es ist also wie immer ein wenig Geduld gefragt.


Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update gestartet

Android, Android 4.1.2, Android Smartphone, Galaxy S2, Galaxy S2 Update, Samsung, Samsung GALAXY S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Update, Samsung Smartphone, Smartphone

Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update ist bei den freien Modellen 576MB groß. Der Download kann meines Wissens derzeit wohl nur über Samsung KIES durchgeführt werden. Aber das lange Warten hat nun ein Ende, das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 ist nun endlich auch bei uns angekommen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...