Dienstag, 5. März 2013

Samsung GALAXY S4 soll wieder aus Kunststoff sein

Unknown | 07:16
Jetzt wird wohl bis zum 14. März nicht ein Tag vergehen, an dem wir nicht irgendwelche News zum kommenden Samsung GALAXY S4 lesen werden. Und so beginnt auch dieser Tag mit einer Meldung zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner. Denn nachdem wohl die technischen Details des Samsung GALAXY S4 am Wochenende geleakt wurden, fragt man sich immer noch, wie das Design des GALAXY S4 aussieht und welche Materialien Samsung dieses mal verbauen wird.

Die Präsentation des Samsung GALAXY S4 ist ja bereits in 9 Tagen in der Radio City Music Hall in New York. Und bis heute hat es Samsung geschafft, sein neues Flaggschiff komplett vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Außer ein paar ominösen Benchmarks gibt es derzeit keine Anzeichen, wie das Samsung GALAXY S4 aussehen wird und welche Spezifikationen es wirklich haben wird. Doch nun meldet sich wieder unser Freund Eldar Murtazin zu Wort, er hat wieder interessante News für uns.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Eldar Murtazin, der bereits den Samsung GALAXY S4 Release für den 14. März vorausgesagt hatte, ist ja in der Szene ein absolutes Schwergewicht. Laut seiner Aussage wird man beim neuen Flaggschiff von Samsung wiederum auf Kunststoff setzen, hier hatten ja einige mit höherwertigen Materialien gerechnet. Doch Kunststoff muss ja nicht schlecht sein, ist es doch extrem strapazierfähig und bei entsprechender Verarbeitung kann es durchaus hochwertig und edel erscheinen. Hoffentlich setzt Samsung beim kommenden GALAXY S4 nicht auf dieses hochglanzveredelte Kunstoff.


Samsung GALAXY S4 wieder aus Kunststoff

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Eldar Murtazin hat auch weiter gesagt, dass das Samsung GALAXY S4 sich bereits in der Massenproduktion befinden soll. Unverständlich ist, dass wir noch keinen Leak über das Design des Samsung GALAXY S4 hatten, in der Serienfertigung müsste es dann doch einfach sein, eines der neuen Flaggschiffe abzulichten. Aber wir sollten nicht so ungeduldig sein, in 9 Tagen wissen wir dann endlich mehr.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...