Montag, 4. März 2013

Samsung GALAXY S4: Erster UNPACKED 2013 Teaser online

Unknown | 13:06
Der Countdown läuft, es sind nur noch 10 Tage bis zum Samsung GALAXY S4 Release in New York. Der Hype um das kommende Flaggschiff wird nun von Tag zu Tag größer. Um die Stimmung noch ein wenig anzuheizen hat Samsung jetzt den ersten Samsung GALAXY S4 UNPACKED 2013 Teaser online gestellt. Das Filmchen erzählt eine kleine Geschichte, die jetzt in den nächsten Tagen wohl immer weiter erzählt wird.

Das kommende Samsung GALAXY S4 soll wieder ein Riesenerfolg werden. Analysten gehen davon aus, dass vom neuen Flaggschiff bis zu 100 Millionen Geräte verkauft werden könnten. Um diese Zahl zu erreichen muss natürlich auch das Marketing stimmen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Samsung wohl den größten Werbe-Etat aller aktuellen Hersteller hat und überproportional viel Geld ausgibt. Daher wird die Werbetrommel schon jetzt für das Samsung GALAXY S4 ordentlich gerührt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Video erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der schon vorab das Samsung GALAXY S4 sehen darf, dieses aber nicht weitersagen darf. Nicht mehr und nicht weniger. Aber es reicht schon wieder, dass dieser UNAPCKED 2013 Teaser auf allen großen und kleinen Seiten auftaucht. Und der Hype um das Samsung GALAXY S4 weiter geschürt wird. Aber in 10 Tagen ist der Spuk dann ja zum Glück wieder vorbei und wir werden dann das Samsung GALAXY S4 sehen.


Samsung GALAXY S4 Teaser

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Vom Samsung GALAXY S4 Release wird es natürlich auch einen Livestream geben, dieser wird dann bei uns in der Nacht von Donnerstag zu Freitag um 1 Uhr nachts bei uns sein. Die Vorfreude ist natürlich schon riesengroß, hoffentlich wird diese nicht vom Samsung GALAXY S4 enttäuscht werden. Und hier nun der Teaser:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...