Mittwoch, 6. März 2013

WhatsApp Account mit PayPal verlängern [How-To]

Unknown | 15:01
Das WhatsApp für Android ja mittlerweile auch kostenpflichtig geworden ist, dürfte wohl jedem User, der WhatsApp benutzt, bekannt sein. Doch immer wieder tauchen dann Fragen auf, wie mann WhatsApp dann verlängern kann. Wenn man eine Kreditkarte hat, ist es relativ einfach die Gebühr im Google Play Store zu bezahlen. Aber eben nicht jeder hat eine Kreditkarte. Doch was macht man dann?

So nach und nach bekommen viele User die Aufforderung, ihren WhatsApp Acoount unter Android zu verlängern. Da Google im Play Store nur noch die Möglichkeit des Bezahlens mit Kreditkarte zulässt, stehen natürlich viele User nun vor einem Problem. Denn sie haben keine Kreditkarte und wissen nicht, wie sie nun ihren WhatsApp Account ohne Kreditkarte verlängern sollen. Doch zum Glück gibt es Abhilfe und diese zeige ich euch hier nun.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die erste Variante funktioniert so: Ihr müsst einfach eure aktuelle WhatsApp-Version deinstallieren, wichtig: voher aber eure Konversationen sichern!!!, und dann ladet ihr euch die WhatsApp.apk direkt von der Seite der Entwickler herunter. Jedoch gibt es hierbei einen kleinen Haken, dies funktioniert aber nur von der Desktopseite aus, d.h. ihr müsst dann also den Download vom PC aus machen un dann die Datei an euer Smartphone schicken, oder aber ihr wählt auf dem Smartphone im Browser die Desktop-Version aus. Danach ist es ganz einfach, ihr müsst die heruntergeladene WhatsApp.apk auf dem Smartphone installieren und dann einfacht unter "Einstellungen –> Account –> Bezahlinformationen" auf den Button "Jetzt kaufen!" klicken und schon kann man WhatsApp auch per PayPal verlängern.


WhatsApp mit PayPal verlängern

Whats App, WhatsApp, WhatsApp Android

Die zweite Variante ist sogar noch einfacher und kinderleicht. Mittels einer WebApp kann man ganz einfach seinen WhatsApp Account verlängern. Dabei gebt ihr einfach eure Telefonnummer ein, die funktioniert aber nur mit deutschen Nummern. Nahcdem ihr dann eure Nummer eingegeben habt, wird ein sogenannter unique-Link generiert. Und mit diesem Link könnt ihr dann euren WhatsApp-Account ganz einfach mit PayPal verlängern und bezahlen. So einfach ist das.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...