Mittwoch, 6. März 2013

Echte Samsung GALAXY S4 Screenshots aufgetaucht

Unknown | 16:32
Bereits heute morgen tauchten erste Screenshots auf, die die Features "Eye Scroll" und "Eye Pause" auf dem Samsung GALAXY S4 bestätigen sollten. Mittlerweile stellte sich heraus, dass die Screenshots keinesfalls vom Samsung GALAXY S4 stammten, sondern von einer Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 Firmware. Doch trotzdem habe ich nun noch eine kleine Überraschung für euch, es gibt doch schon die ersten echten Samsung GALAXY S4 Screenshots zu bewundern.

Die nun aufgetauchten echten Samsung GALAXY S4 Screenshots stammen wohl von der amerikanischen Version des kommenden Flaggschiffes.Wie ihr seht, wird es wieder eine kleine Überarbeitung der TouchWiz Oberfläche geben, hier scheint man es wieder ein wenig schlichter angehen zu lassen. Auch ist auf dem Screenshot zu sehen, dass das Samsung GALAXY S4 mit einem 5 Zoll-FullHD-Display kommen wird. Auch das wurde ja bereist seit langem vermutet.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Da wir ja nur noch knapp eine Woche auf das Samsung GALAXY S4 warten müssen, stellt sich die Frage, ob es wohl noch vor dem offiziellen Release am 14. März ein Leak des Design ins Internet schafft. Beim Samsung GALAXY S3 konnte man das finale Design auch bis knapp eine Woche vor dem Release geheim halten, es wäre also an der Zeit. Denn so langsam müssten ja die ersten Vorkehrungen getroffen werden, damit das Samsung GALAXY S4 Releaee Event auch ordentlich über die Bühne geht, und da könnte doch ein Foto des kommenden Flaggschiffes ziemlich schnell im Netz landen.


Screenshots des GALAXY S4 aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Aber wie es immer so ist, die Vorfreude ist die schönste Freude und so werden wohl schon Millionen User weltweit ganz gespannt auf den 14. März und dem Samsung GALAXY S4 Release hinfiebern. Und die nun aufgetauchten Screenshots heizen die Vorfreude noch einmal an.

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...