Donnerstag, 25. April 2013

Motorola X Phone mit Android 5.0.1 im AnTuTu aufgetaucht?

Unknown | 10:03
Die Google I/O steht vor der Tür und natürlich fragt sich der User, was uns Google so schönes dort präsentieren wird. Android 5? Motorola X Phone? Nexus 7 Nachfolger? Nexus 4 mit 32GB und LTE? Sicherlich nicht alles, doch vielleicht ein oder zwei davon. Obwohl man nach den letzten News ja glauben muss, dass das Motorola X Phone nicht zu Google I/O sondern erst im Sommer vorgestellt werden wird, sind nun AnTuTu-Benchmark-Ergebnisse einen geheimnisvollen Google X mit Android 5.0.1 aufgetaucht.

Während wir zur Google I/O also höchstwahrscheinlich mit einer Neuauflage des Nexus 4 mit 32GB und endlich auch LTE rechnen können, sind alle anderen möglichen Neuerscheinungen noch recht vage. Vom angeblichen Nexus 7 Nachfolger ist weit und breit nichts zu sehen oder zu lesen, dass Motorola X Phone soll wohl erst im August kommen und auch die News zu Android 5 aka Key Lime Pie sind mehr als dürftig.


Und da platzt dann nun plötzlich ein Benchmark-Ergebnis eines Google X mit Android 5.0.1 auf, Kommt also doch noch das Motorola X Phone mit Android 5 zur Google I/O. Oder ist das nur ein Hinweis darauf, dass fleißig mit Android 5 und dem X Phone getestet wird? Oder ist dieses AnTuTu Bechmark-Ergebnis vielleicht nur ein Fake? Denn so etwas zu fälschen ist ja heute nicht mehr ganz so schwer.

Android 5.0 Release auf Google I/O 2013?

Android, Android 5.0, Android Key Lime Pie, Google, Motorola, X Phone, Motorola X Phone,
Wir lassen uns einfach einmal überraschen. Denn die Google I/O ist für Überraschungen ja immer gut. Vielleicht kommt ja Android 5, das Motorola X Phone und auch ein Nexus 7 Nachfolger. Vielleicht aber auch nicht. Das einzige, wovon man wohl sicher zur Google I/O ausgehen kann, ist wohl das Nexus 4 mit 32GB und LTE.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...