Mittwoch, 3. April 2013

Samsung GALAXY Mega Android Smartphones angekündigt

Unknown | 07:17
Schon vor Wochen gab es Gerüchte um zwei neue Samsung Smartphones. Die damals unter dem Namen Samsung GALAXY Fonblet 5.8 und 6.2 aufgetauchten Android Smartphones wurden nun jedoch umbenannt, zukünftig sollen sie unter den Namen Samsung GALAXY Mega 5.8 und 6.2 in den Handel kommen. Das hat nun SamMobile in Erfahrung gebracht. Die beiden neuen Modelle sollen bereits im Frühsommer verfügbar sein.

Die nun in die Samsung GALAXY Mega 5.8 und 6.2 umgetauften Smartphones hören auf die Modellbezeichnungen Samsung GT-I9152 (GALAXY Mega 5.8) sowie Samsung GT-I9200 (GALAXY Mega 6.2). Anhand der Modellbezeichnungen kann man auch schon die Displaygrößen der beiden Modelle mit 5,8 Zoll und 6,2 Zoll erahnen. Jedoch sind die technischen Spezifikationen bei weitem wohl nicht so überragend, wie der Name Samsung GALAXY Mega erwarten lassen könnte.


Die beiden Smartphone-Modelle Samsung GALAXY Mega 5.8 sowie 6.2 sollen bereits im Frühsommer erhältlich sein. Das Samsung GALAXY Mega 5.8 soll bereits in der KW 22 erhältlich sein, dass größere Modell dann in der KW 25. Diese beiden Samsung GALAXY Mega Release Termine gelten wohl aber wahrscheinlich nur für Südkorea. Wann die beiden Modelle dann be ins erscheinen werden, ist noch unklar.

Samsung GALAXY Mega Release

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy Mega, Galaxy Mega
Warum nun aber Samsung mit der neuen GALAXY Mega Reihe der eigenen Samsung GALAXY Note Reihe intern Konkurrenz macht, ist unklar. Aufgehen würde das Konzept nur, wenn das Samsung GALAXY Mega erheblich schlechter ausgestattet sein müsste als das Samsung GALAXY Note 2 oder später das GALAXY Note 3. Daher wird das Display vielleicht nicht einmal in HD auflösen und als CPU könnte vielleicht sogar nur ein -dual-Core-Prozessor zum Einsatz kommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...