Mittwoch, 3. April 2013

Samsung GALAXY S Tab geleakt

Unknown | 09:00
Zur IFA 2013 erwartet man wieder eine neue Samsung GALAXY Tab Reihe von den Südkoreanern. Bisher gab es Informationen zu einem 8 Zoll Tablet, nun sind aber Bilder eines 10 Zöllers aufgetaucht. Das Tablet war bisher unter dem Namen Samsung GALAXY Tab 3 Plus bekannt, soll wohl aber dann später unter dem Namen Samsung GALAXY S Tab auf den Markt kommen. Und die Spezifikationen sind auch vielversprechend.

Das Samsung GALAXY S Tab, bisher unter dem Namen Samsung GALAXY Tab 3 Plus bekannt, soll wohl spätestens zur IFA dieses Jahr vorgestellt werden. hierbei soll es sich um ein 10 Zoll Tablet handeln. Dieses wird wahrscheinlich sogar mit einem SuperAMOLED-Display ausgestattet sein mit einer sehr hohen Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln kommen. Die Gerätebezeichnungen sollen GT-P8200, GT-P8210 sowie GT-P8220 für die verschiedenen Austattungen sein.


Im Inneren des Samsung GALAXY S Tab soll wohl der neue Exynos 5 OCTA 5410 werkeln, unterstützt von 2GB RAM. Als GPU soll die Power SGX 544MP3 zum Einsatz kommen. Der interne Speicher soll 32GB oder 64GB groß sein, dieser kann sogar noch dank einer microSD-Karte erweitert werden. Als Akku kommt ein gewaltiger 9.000mAh zum Einsatz. Die Kamera auf der Rückseite löst mit 8MP auf, die Frontkamera mit 2MP. Ebenfalls soll beim Samsung GALAXY S Tab ein Infrarot-Sensor verbaut sein.

Samsung GALAXY S Tab aufgetaucht

Samsung, Android Tablet, Tablet, Samsung Tablet, Samsung Galaxy S Tab, Galaxy S Tab, Samsung Galaxy Tab 3 Plus, Galaxy Tab 3 Plus
Man nimmt bisher an, dass das neue Samsung GALAXY S Tab spätestens zur IFA kommen könnte. Jedoch ist auf dem Foto der 15. August auf dem Tablet zu sehen, ist dies ein Hinweis auf ein mögliches Samsung GALAXY S Tab Release? Wir werden sehen, in nächster Zwit wird es wahrscheinlich noch mher Hinweise auf das Samsung GALAXY S Tab geben.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...