Donnerstag, 16. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Mini: Wieder neue Fotos aufgetaucht

Unknown | 09:51
Das Samsung GALAXY S4 Mini taucht jetzt immer öfter, also eigentlich jeden Tag, im Internet auf. Das lässt darauf schließen, dass der Samsung GALAXY S4 Mini Release wohl unmittelbar bevorstehen muss. Auch heute gibt es wieder ein paar neue Fotos des Samsung GALAXY S4 Mini. Die neuen Bilder zeigen jetzt das Samsung GALAXY S4 Mini in Aktion.

Es scheint wohl bald soweit zu sein, der Samsung GALAXY S4 Mini Release muss wohl bald sein. Denn wie sonst ist zu erklären, dass derzeit fast täglich neue Bilder un Informationen zum Samsung GALAXY S4 Mini auftauchen. Das Schwestermodell des Flaggschiff soll angeblich eine sehr gute Performance haben, auch das Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln macht einen besseren Eindruck, als zuerst angenommen.


Neue technische Details zum kommenden Samsung GALAXY S4 Mini wurden zwar nicht genannt, jedoch sind diese (wahrscheinlich) schon längst bekannt. Demnach soll das Samsung GALAXY S4 Mini mit einem Exynos 5210 Prozessor mit 2 Dual-Core-Prozessoren auf ARM big.LITTLE-Technologie verbaut haben. Dazu soll es 1GB RAM oder für das LTE-Modell "GB RAM geben. Der interne Speicher soll angeblich 32GB groß sein.

Samsung GALAXY S4 Mini Release in Kürze

Samsung, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Interessant dürfte sein, welche Software-Features des Flaggschiffes Samsung GALAXY S4 auf dem GALAXY S4 Mini zu finden sein werden. Von der Performance dürfte es wahrscheinlich sogar alle Features haben. Aber da werden wir wohl einfach den Release des Samsung GALAXY S4 Mini abwarten müssen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...