Sonntag, 19. Mai 2013

HTC One Android 4.2.2 Update in 2-3 Wochen

Unknown | 11:33
Als im Februar das HTC One offiziell vorgestellt wurde, lief es noch mit Android 4.1.2. Auch zum HTC One Marktstart kurze Zeit später war es noch dieselbe Version. HTC hatte es leider nicht geschafft, Android 4.2.2 auf das HTC One zu bringen. Doch nun steht das HTC One Android 4.2.2 Update kurz bevor. Letzte Gerüchte besagen, dass es in 2-3 Wochen soweit sein soll und das Flaggschiff der Taiwaner auf die derzeit aktuellste Android-Version geupdatet wird.

Das HTC One als das neue Flaggschiff aus Taiwan kam mit einem klitzekleinen Manko in den Handel, es lief nicht mit der aktuellsten Android 4.2.2 Version sondern "noch" mit Android 4.1.2. Doch damit dürfte in Kürze Schluss sein, dass HTC Android 4.2.2 Update soll angeblich in den Startlöchern stehen und wohl in 2-3 Wochen an die HTC One User ausgerollt werden. Dies will der stets gut unterrichtete HTC Insider Footballer erfahren haben.


Das HTC One Android 4.2.2 Update dürfte dann also Anfang Juni an die User ausgerollt werden. Wahrscheinlich wird es auch gleich ein HTC Sense 5.1 Update geben. So jedenfalls die letzten Vermutungen. Und wenn dieses Update dann bereissteht, dürfte auch ein anderes nicht mehr weit sein. Denn auch das HTC One X Android 4.2.2 Update soll nicht mehr lange auf sich warten lassen.

HTC One Android 4.2.2 Update Anfang Juni

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Android, Android 4.2.2

Wenn sich HTC an seinen Update-Fahrplan hält, dann dürften viele User hoch erfreut sein. Denn mit dem HTC One Android 4.2.2 Update wäre es das zweite Smartphone neben dem Samsung GALAXY S4, ausgenommen die Nexus Devices, welches dann mit der aktuellsten Android Version unterwegs wäre. Und auch das HTC One X dürfte durch dieses Update noch einmal deutlich aufgewertet werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...