Sonntag, 26. Mai 2013

HTC One mit 5 Zoll Display in Planung [Gerücht]

Unknown | 11:45
Bahnt sich bei HTC der nächste spektakulärer Coup an? Neben dem HTC One Google Edition mit Stock Android soll es wohl Vorbereitungen geben, vom derzeitigen Flaggschiff HTC One eine Neuauflage mit einem 5 Zoll FullHD-Display vorzustellen. Und das, obwohl es zum HTC One Release hieß, dass das Modell das einzige "One" in diesem Jahr bleiben wird. Kommt jetzt der Kurswechsel bei HTC?

Anfang des Jahres stellte HTC's Phil Roberson klar, dass das HTC One das einzige "One" Flaggschiff von HTC in diesem Jahr sein wird. Aber trotzdem gibt es bereits Hinweise über das HTC M4, den letzten Gerüchten zufolge eine Miniatur-Version des Flaggschiff HTC One. Und nun scheint es so, dass es wohl auch eine HTC One Version mit einem größeren, nämlich 5 Zoll FullHD-Display geben soll. Diese neuen Gerüchte stammen von einer unbekannten Quelle, die Pocket-Lint zugetragen wurden.


Die Quelle bestätigt nicht die genaue Größe des plus-sized HTC One, nur, dass es mindestens 5 Zoll betragen soll. Anders als das HTC M4, welches einen schwächeren 1,2GHz Snapdragon Prozessor 400 haben soll, sagen die Quellen, dass das plus-sized HTC One genau die gleichen Spezifikationen wie das aktuelle Flaggschiff HTC One haben soll. Doch wie üblich bei unbekannten Quellen sollte hier aber Vorsicht gelten, ob dieses Gerücht wirklich wahr ist.

HTC One mit 5 Zoll FullHD-Display geplant?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One, Android Ice Cream Sandwich
Natürlich wäre es nicht verwunderlich, wenn HTC mit einem HTC One plus-sized auch auch den Zug der 5 Zoll FullHD-Displays aufspringt. Jedoch wäre damit einer der größten Vorteile des HTC One, nämlich das 4,7 Zoll FullHD-Display, welches bei vielen Usern sehr beliebt ist, dahin. Und auch die hervorragenden HTC One Verkaufszahlen sprechen eigentlich nicht für ein HTC One mit größerem Display. Aber wer weiß!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...