Freitag, 24. Mai 2013

HTC One seit Marktstart 5 Millionen Mal verkauft

Unknown | 07:15
Während Samsung offiziell verkündete, dass man für 10 Millionen verkaufte Samsung GALAXY S4 weniger als 30 Tage benötigte, sind nun auch die ersten HTC One Verkaufszahlen bekannt geworden. Und auch das HTC One verkauft sich ausgesprochen gut. Seit dem HTC One Marktstart konnte das Unternehmen ca. 5 Millionen Exemplare an den Mann/die Frau bringen. dies ist zwar nicht mit dem Samsung GALAXY S4 vergleichbar, trotzdem aber ein hervorragender Wert.

Seit Mitte März ist nun das HTC One in den Läden erhältlich. Das also nun in knapp 2 Monaten vom HTC One ganze 5 Millionen Exemplare verkauft wurden, ist für die Taiwaner sicherlich eine richtig gute Nachricht. Und es hätten noch viel mehr sein können. Denn lange kämpfte das HTC One mit Produktions- und Lieferproblemen. Diese sind nun aber beseitigt und die HTC One Produktionskapazitäten konnten enorm gesteigert werden.


Nahc den ganzen schlechten Nachrichten aus Taiwan, welche in den vergangenen Tagen so zu lesen waren, dürfte dies wieder ein wenig positives Licht auf HTC werfen. Nicht umsonst wurde das HTC One im Vorfeld bereits als die letzte Hoffnung für HTC bezeichnet. Natürlich hören sich 5 Millionen verkaufte HTC One in 2 Monaten wenig an zu den 10 Millionen verkauften Samsung GALAXY S4, aber man darf nicht vergessen, dass HTC auch ein viel, viel kleineres Unternehmen ist als Samsung.

HTC One verkauft sich hervorragend

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One
Das nun die wirklich überall positiven Testberichte und die Begeisterung der Presse und der User sich auch so gut in den HTC One Verkaufszahlen umsetzen, dass hätte wohl auch HTC nicht gedacht. Gehofft haben sie es aber zumindestens, denn wenn das HTC One gefloppt wäre, wäre es wohl auch mit dem Unternehmen so gut wie vorbei gewesen. Ich bin gespannt, wieviele HTC One noch verkauft werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...