Donnerstag, 2. Mai 2013

Nexus 4 mit Android 4.3 und LTE aufgetaucht

Unknown | 13:04
Mitte des Monats startet die Entwicklerkonferenz Google I/O. Und anders als in den Vorjahren wird es wohl dieses mal wenige Überraschungen und Neuigkeiten geben. Nachdem nun klar ist, dass wir auf Android 5.0 noch länger warten müssen, wird es wohl aber ein Android 4.3 Release geben. Die Hinweise darauf verdichten sich immer mehr, nun ist auch noch ein Nexus 4 mit Android 4.3 im Benchmark geleakt worden. Und außerdem scheint es eine Nexus 4 Neuauflage zu geben.

Android 5.0, oder auch Android Key Lime Pie genannt, wird es nicht auf der Google I/O 2013 zu sehen geben. Vielmehr wird Android 4.3 vorgestellt werden. Als Beweis dessen könnte der geleakte Benchmark eines Nexus 4 mit Android 4.3 gesehen werden. Und passend dazu wird es auch eine Nexus 4 Neuauflage mit LTE geben. Jedenfalls ist ein solches Modell ebenfalls in einem Benchmark aufgetaucht.


Da wir auf Android 5.0 nun wohl noch bis zum Herbst warten müssen, wird uns Google aber auf der in zwei Wochen startenden Google I/O Android 4.3 präsentieren. Das dieses schon ausgiebig getestet wird zeigt die Tatsache, dass nun ein Benchmark eines Nexus 4 mit Android 4.3 aufgetaucht ist. Und auch vom Nexus 4 soll es ein neues Modell mit 32GB Speicher und LTE geben. Ein solches ist nun auch in einem Benchmark nämlich aufgetaucht.

Nexus 4 mit LTE und Android 4.3 kommen zur Google I/O

Leider scheint die diesjährige Google I/O nicht ganz so viele Neuigkeiten zu bringen, wie erhofft. Weder Android 5.0 noch das Motorola X Phone wird es zu sehen geben. Aber man weiß ja nie, vielleicht hat Google ja doch noch ein Ass im Ärmel und präsentiert uns doch eine Überraschung?!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...