Dienstag, 21. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Active geleakt [Video]

Unknown | 10:35
Bereits seit mehreren Tagen kommen immer mehr Details über das kommende Samsung GALAXY S4 Active ans Licht. Und passend dazu sind nun auch die ersten Samsung GALAXY S4 Active Fotos geleakt worden. Zu sehen gibt es auf den Bildern, welche übrigens aus Kroatien stammen, ein Smartphone, welches ein Metallgehäuse bieten wird. Doch auch andere Samsung GALAXY S4 Active Spezifikationen überraschen.

Das Samsung GALAXY S4 Active soll im Juli offiziell erscheinen. Doch bislang gab es immer nur Vermutungen zu diesem Smartphone. Doch die nun aufgetauchten Samsung GALAXY S4 Bilder zeigen, dass das Outdoor-Modell des Samsung GALAXY S4 doch einige interessante Änderungen gegenüber dem "Original" bringt. So wird auch das Samsung GALAXY S4 Active mit einem 5,99 Zoll FullHD-Display kommen, dieses wird wohl aber kein OLED-, sondern ein SLC-Display sein.


Das Samsung GALAXY S4 Active hat ebenfalls den Snapdragon 600 Prozessor von Qualcomm verbaut haben.  Die Front des Samsung GALAXY S4 Active überrascht jedoch mit 3 Hardware-Buttons, wie man sie von der Samsung GALAXY Xcover-Serie her kennt. Das Smartphone kommt mit Metallgehäuse, ob es sich hierbei um ein Unibody-Gehäuse handelt, ist noch unklar. auf der Rückseite des Samsung GALAXY S4 Active sind jedenfalls an den Ecken Schrauben zu erkennen, es kann also sein, dass die Rückseite abnehmbar sein wird.

Samsung GALAXY S4 Active mit Metall-Rückseite

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active
Das Samsung GALAXY S4 Active, welches unter der Modellbezeichnung GT-I9295 geführt wird, soll in den nächsten Wochen offiziell vorgestellt werden. Über Samsung GALAXY S4 Active Preise ist leider noch nichts bekannt, diese dürften sich aber in der Preisregion des "normalen" Samsung GALAXY S4 bewegen.

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Active, Galaxy S4 Active

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...