Mittwoch, 22. Mai 2013

Samsung GALAXY S4: Displayschäden häufen sich

Unknown | 07:17
Das auch beim neuen Samsung GALAXY S4 nicht alles Gold ist was glänzt, dürfte jedem klar sein. Natürlich ist auch das Samsung GALAXY S4 nämlich nicht perfekt. Umso erstaunlicher ist jedoch, dass sich in letzter Zeit vermehrt Berichte über Displayschäden am Samsung GALAXY S4 häufen. Und hier geht es nicht um unsachgemäße Behandlung des Smartphone, sondern um eine normale tägliche Benutzung.

Das Samsung GALAXY S4 hat wohl ein kleines Problem, was die Qualität des Displays betrifft. Denn es gibt nun vermehrt Berichte darüber, dass das Display des Samsung GALAXY S4 ohne unsachgemäße Behnadlung plötzlich risse aufweist. Doch woran liegt das nun genau? Gibt es hier nur eine gewisse Charge des Displays, welche Probleme macht? Oder scheint es sich langsam zu einem größeren Problem auszuarten?


Nicht nur in Deutschland berichten nämlich vermehrt User unabhängig voneinander, dass ihr Samsung GALAXY S4 nach normaler Behandlung plötzlich Risse und Sprünge im Display hatten. Auch bei den xda-developers häufen sich derartige Berichte über das Samsung GALAXY S4 und die Displayrisse. Samsung selbst hat sich noch nicht zu diesen Problemen geäußert. Doch so langsam sollten sie dem Problem unbedingt nachgehen.

Samsung GALAXY S4 mit Display-Problemen

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Jetzt heißt es dranbleiben und sehen, ob sich in der nächsten Zeit noch mehr berichte über Displayrisse beim Samsung GALAXY S4 weiter häufen. Wenn ja, dann schient es doch ein größeres Problem beim Samsung GALAXY S4 zu ein und nicht nur eine Charge des Smartphone betroffen zu sein. Ich bin auch gespannt, wann sich Samsung zu diesem Problem offiziell äußern wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...