Donnerstag, 16. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Google Edition Release

Unknown | 07:14
Sie haben es also doch getan! Womit wohl wirklich keiner wirklich gerechnet hat, haben Google und Samsung wahr gemacht, das Samsung GALAXY S4 Google Edition. Gestern war dieses Gerücht zum ersten mal aufgetaucht und wirklich keiner hat dieses Gerücht für bare Münze genommen. Doch auf der gestrigen Google Keynote auf der Google I/O war der Samsung GALAXY S4 Google Edition Release!

Das Samsung GALAXY S4 Google Edition ist ein Samsung GALAXY S4, welches mit purem Android ausgeliefert wird. Weder die Ausstattung noch das Design des Samsung GALAXY S4 Google Edition haben sich gegenüber dem "normalen" Modell geändert. Sogar der microSD-Slot blieb erhalten! Das Samsung GALAXY S4 Google Edition wird sogar offiziell über den Google Play Store verkauft. Aber erst einmal nu in den USA für den Preis von 649 Dollar.


Das Samsung GALAXY S4 Google Edition sit wohl DIE Überraschung der Google I/O. Damit haben selbst Branchen-Insider nicht gerechnet. Einziger Wermutstropfen dürfte der Preis von 649 Dollar sein, dieser entspricht exakt den Preis des "normalen" Samsung GALAXY S4. Jedoch wird dieses Modell quasi ein Nexus Device sein, neue Android Updates wird das Samsung GALAXY S4 Google Edition ebenfalls umgehend erhalten.

Samsung GALAXY S4 Google Edition offiziell vorgestellt

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Google, Samsung Galaxy S4 Google Edition, Galaxy S4 Google Edition, Google Edition
Nun wird es nach dem Samsung GALAXY S4 Google Edition Release wohl auch nicht mehr lange dauern, bis Custom ROM's auf der Basis dieses Modells erscheinen werden. Und dann könnten auch User des Flaggschiffes in den Genuss von purem Android kommen werden. Das Samsung GALAXY S4 Google Edition soll noch im Juni im Google Play Store erhältlich sein.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...