Dienstag, 28. Mai 2013

Samsung GALAXY S4 Mini Pressefoto geleakt

Unknown | 08:58
Bei Samsung ist man mit der Geheimhaltung neuer Modelle manchmal etwas naiv. Während man die Flaggschiffe bis kurz vor dem Release geheimhalten kann, sind andere Modelle schon -Wochen vorher im Netz zu sehen. So auch das Samsung GALAXY S4 Mini, welches bereits zum Samsung GALAXY S4 Release vor über zwei Monaten das erste mal auftauchte. Doch nun gibt es auch das erste offizielle Foto des Samsung GALAXY S4 Mini.

Das neue Samsung GALAXY S4 wird wieder eine abgespeckte Version des Samsung GALAXY S4 werden. So hielten es die Südkoreaner ja auch schon beim Vorgängermodell Samsung GALAXY S3. Während man die ersten Leaks des Modells schon vor Wochen begutachten konnte, die technischen Spezifikationen sind ja mittlerweile auch schon bekannt, zeigt sich das Samsung GALAXY S4 Mini nun auch erstmals auf einem offiziellen Pressefoto.


Der Samsung GALAXY S4 Mini Leak war wohl auch dieses mal wieder ein "Unfall". Denn das offizielle Foto tauchte nun schon in den Samsung Apps auf. Aber gut, das Design des Samsung GALAXY S4 war ja schon vorher bekannt. Auch die verbaute Hardware überrascht keinen mehr, das Smartphone hat ein 4,3 Zoll qHD-Display, im Inneren werkelt ein Dual-Core-Prozessor und der Akku hat eine Kapazität von 2.100mAh. Mit der 8MP Kamera auf der Rückseite hätte wohl aber keiner gerechnet.

Samsung GALAXY S4 Mini zeigt sich offiziell

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird der Samsung GALAXY S4 Mini Release am 20. Juni in London sein. Denn an diesem Tag haben die Südkoreaner zu einem Event geladen, bei welchem sie neue Modelle der GALAXY-Reihe vorstellen werden. Und dort könnte das Samsung GALAXY S4 Mini ja dann offiziell vorgestellt werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...