Dienstag, 28. Mai 2013

Samsung: Neue GALAXY-Geräte werden am 20. Juni vorgestellt

Unknown | 09:26
Samsung lädt am 20. Juni in London zu einem Event. Dort sollen neue Geräte der ATIV und GALAXY-Reihe vorgestellt werden. Die ATIV-Geräte lassen wir mal außen vor, dabei handelt es sich bei Samsung immer um WindowsPhone-Geräte. Aber welche Samsung GALAXY-Geräte werden uns die Südkoreaner am 20. Juni in London präsentieren? Werden es die Samsung GALAXY S4-Geschwister-Modelle sein?

Wenn Samsung zu einem Event lädt, dann geht der Puls der User und Blogger gleichermaßen in die Höhe. denn meistens gibt es neue Geräte zu sehen, auf die man schon lange gewartet hat. So soll es jetzt auch in London sein. Denn am 20. Juni werden dort neue Samsung GALAXY-Devices vorgestellt. Doch welche genau? Wird es dort den Samsung GALAXY S4 Mini, Samsung GALAXY S4 Active und Samsung GALAXY S4 Zoom Release geben?


Natürlich hält sich Samsung im Vorfeld solcher Events sehr bedeckt. aber das Datum könnte dafür sprechen, dass man nun den Release der drei Modelle Samsung GALAXY S4 Zoom, Samsung GALAXY S4 Active und Samsung GALAXY S4 Mini abhalten will. Frühere Vermutungen ließen auf einen Release rund um den 20. Juni schließen. Natürlich kann man sich bei Samsung nicht sicher sein, ob auch noch eine kleine Überraschung mit dabei ist.

Samsung Event am 20. Juni in London

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone
Denn es schwirrt auch noch immer das Gerücht rund um ein Samsung GALAXY S4 Mega durch's Netz. Dabei könnte es sich um einen Boliden mit sehr großem Display handeln. doch das sind bis jetzt reine Spekulationen, das bisher nichts weiter als der Name GALAXY S4 Mega aufgetaucht war. Wir lassen uns einfach mal überraschen, am 20. Juni um 20:00 Uhr deutscher Zeit geht es los.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...