Freitag, 28. Juni 2013

Android 4.3 Kamera-App [Download]

Unknown | 09:18
Mit der Veröffentlichung der Google Play Edition des Samsung GALAXY S4 und HTC One hielt auf beiden Modellen auch eine neue Kamera-App Einzug. Diese unterscheidet sich von der des Stock Android ein wenig. Viele vermuten, das diese Version bereits die von Android 4.3 ist, welches demnächst erscheinen soll. Das gute ist, jeder kann nun die Android 4.3 Kamera-App herunterladen und auch installieren.

Die Kamera-App von Android 4.3, wenn sie es denn wirklich ist, ist jetzt für jedermann zum Download bereitgestellt worden. Diese APK funktioniert sogar auf älteren Geräten mit Android 4.1 Jelly Bean. Jedoch muss gleich von vornherein gesagt werden, dass Photo Sphere wahrscheinlich nicht auf allen Smartphones funktionieren wird, entsprechende Hardware sollte im jeweiligen Modell schon verbaut sein, damit man die Android 4.3 Kamera-App vollständig nutzen kann.


Die Installation der Android 4.3 Kamera-App ist relativ einfach, einfach die heruntergeladene APK-Datei installieren. Kleiner Tipp, nicht als Standard setzen. Wenn ihr es doch aber getan habt, kein Problem, unter Einstellungen -> Anwendungseinstellungen kann man das wieder ändern. Danach laufen dann beide Kamera-App, also die vorher Originale und die von Android 4.3 parallel. Falls euch diese Kamera-App aber nicht gefallen sollte, man kann sie auch ganz einfach wieder deinstallieren.

erste Android 4.3 Anzeichen

Android, Android 4.3, Android Apps
Das die neue Android 4.3 Kamera-App nun bereits auf den beiden Google Play Edition-Modellen installiert ist lässt darauf schließen, dass der Android 4.3 Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Wer also Interesse an der Android 4.3 Kamera-App hat, der kann sie sich herunterladen:

[Quelle: SmartDroid]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...