Donnerstag, 20. Juni 2013

Android 4.3 Release erst im Juli?

Unknown | 07:13
Auf Android 4.3 zu warten hat dieses Jahr etwas wie auf den Osterhasen oder Weihnachtsmann zu warten. Denn mit dem Android 4.3 Release spannt uns Google dieses Jahr richtig auf die Folter. Eigentlich hatte man ja angenommen, dass es zur Google I/O Mitte Mai vorgestellt werden würde. Dort war aber Android 4.3 nicht zu sehen. Später hieß es dann, der Android 4.3 Release wäre vielleicht am 10. Juni, doch auch dieser Termin ist nun schon lange vorbei.

Ach was war das in den letzten Jahren schön bei Google. Pünktlich zur Google I/O gab es auch immer eine neue Android Version. Im letzten Jahr gab es dann mit Android 4.1 im Frühjahr und Android 4.2 im Herbst gleich zwei neue Android Versionen. Doch das Warten auf Android 4.3 in diesem Jahr nimmt kein Ende. Denn bisher ist davon, außer bei der FCC, noch nichts zu sehen. Und so langsam wird es eng im Kalender, wenn im Oktober dann angeblich bereits Android 5.0 aka Android Key Lime Pie kommen soll.


Daher frage ich mich, ob wir Android 4.3 noch im Juni sehen werden? So wie es aber bis jetzt aussieht, ist mit einem Android 4.3 Release wohl eher im Juli zu rechnen. Ich gehe davon aus, dass der Nexus 7 Nachfolger irgendwann im Juli vorgestellt werden wird und im selben Zuge der Android 4.3 Release stattfinden wird. Hoffen wir es mal. Und diese neue Android Version wird sicherlich kaum Überraschungen mit sich bringen, es wird wahrscheinlich etwas unter der Haube geschraubt worden sein.

Android 4.3-wann kommt es denn nun?

Android, Android 4.3 Jelly Bean, Android Jelly Bean, Android 4.3
Daher heißt es also, weiter warten. Google spannt uns User dieses Jahr ganz schön auf die Folter. So sehnsüchtig wie auf Android 4.3 hat man selten auf eine neue Android Version warten müssen. Hoffentlich wird das im Oktober mit Android 5.0 nicht wieder so ein Spielchen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...