Mittwoch, 5. Juni 2013

HTC One Android 4.2.2 Update Mitte Juni bestätigt

Unknown | 07:18
Naja, es war ja fast anzunehmen. Die ganzen HTC One Android 4.2.2 Leaks der vergangenen Tage ließen ja schon darauf schließen, dass das Android 4.2.2 Update für das HTC One nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und nun ist auch schon die Bestätigung da, dass das HTC One Android 4.2.2 Update ab Mitte Juni an alle User ausgerollt werden soll. Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten.

Das HTC One Android 4.2.2 Update kommt jetzt also doch schon in den nächsten Tagen. Es es ja ja fast damit zu rechnen, denn schließlich waren die Leaks und Hinweise der vergangenen Tage zu eindeutig. Andrey Kormiltsev von HTC Russland hat nun via Twitter bestätigt, dass das HTC One Android 4.2.2 Update noch im Juni ausgerollt werden wird. Natürlich wird es auch wieder in Wellen ausgerollt, d.h., es könnte ein wenig dauern, bis jeder HTC One User das Update dann erhalten hat.


Da bereits ein erstes HTC One Android 4.2.2 Update Video geleakt wurde, in dem alle Neuerungen des Updates genau gezeigt werden, dürften sich die interessierten User schon vorab ein Bild des Updates machen. Da es aber Mitte Juni eh soweit sein soll, bis das HTC One Update auf Android 4.2.2 ausgerollt werden wird, brauchen wir zum Glück nicht mehr lange warten. HTC Russland wird ja wohl hoffentlich Recht behalten.

HTC One Android 4.2.2 Update kommt

Android, Android 4.2.2, Android Smartphone, HTC, HTC One, HTC Smartphone, Smartphone
Das HTC One Android 4.2.2 Update kommt wie gewohnt via OTA auf das Smartphone. Wie bereits oben erwähnt, wird das Update wieder in Wellen ausgerollt, daher kann es einige Tage dauern, bis jeder User das Update dann bekommen hat. also nicht nervös werden, wenn ihr nicht gleich am ersten Tag das HTC One Android 4.2.2 Update bekommen werdet.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...