Dienstag, 11. Juni 2013

Samsung GALAXY Note 3: Neues Foto geleakt

Unknown | 12:25
Und auch heute wieder gibt es ein neues Samsung GALAXY Note 3 Foto. Und wieder sieht man den bereits bekannten Samsung GALAXY Note 3 Prototypen, dieses mal jedoch im Vergleich zu einem alten Nokia und einem anderen Samsung Smartphone. Dabei könnte es sich um ein Samsung GALAXY S2 handeln. Und wenn man sie die beiden Modelle so ansieht, könnte das Samsung GALAXY Note 3 wirklich mit einem 5,99 Zoll FullHD-Display kommen.

Jetzt gibt es ein neues Foto des Samsung GALAXY Note 3. Es zeigt wieder das bereits geleakte Modell, jetzt im Vergleich zu zwei anderen Modellen, wahrscheinlich um die Displaygröße des kommenden Samsung GALAXY Note 3 besser vergleichen zu können. Auch auf diesem neuen Foto ist gut zu sehen, dass der Displayrand des Samsung GALAXY Note 3 erfreulich schmal sein wird.


Ich gehe aber fest davon aus, dass wir hier noch nicht das finale Design des Samsung GALAXY Note 3 sehen. Samsung wird, wie auch bei den meisten anderen Modellen, Dummys zum Einsatz bringen, damit das endgültige Design des Samsung GALAXY Note 3 noch nicht ersichtlich wird. Denn wenn man sich den Prototypen so ansieht, er ist doch ganz schön eckig und erinnert eher an das erste Samsung GALAXY Note.

Samsung GALAXY Note 3 zeigt sich erneut

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Wie ihr seht, das Samsung GALAXY Note 3 wird jetzt schon öfters geleakt. Und dies wird in den nächsten Wochen weiter zunehmen. Und bald werden wir dann auch bestimmt das finale Design des Samsung GALAXY Note 3 zu sehen bekommen. Der Release ist dann auf der IFA 2013
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...