Sonntag, 2. Juni 2013

HTC One Mini auf weiterem Foto geleakt

Unknown | 10:15
Das das HTC One Mini kommt, steht außer Frage. Auch beim Design wird es keine Überraschungen geben, das HTC One Mini wird wirklich wie eine verkleinerte Ausgabe des HTC One aussehen. Bisher gab es bloß Renderbilder zu sehen, doch nun ist das HTC One Mini in freier Wildbahn geleakt worden. Denn nun wurde auf Twitter ein Foto des HTC One Mini geleakt.

Das HTC One Mini wird mit einem 4,3 Zoll Display mit HD-Auflösung erscheinen. Das Design ist aber das gleiche wie beim sehr erfolgreichen HTC One, und dies könnte ein sehr großer Vorteil für dieses Modell sein. Und von vielen Usern hört man bereits jetzt, dass das HTC One Mini das perfekte Smartphone für sie sei. Denn viele finden das 4,7 Zoll Display des HTC One persönlich zu groß und freuen sich bereits auf das 4,3 Zoll Display des HTC One Mini.


Auf dem nun geleakten Foto des HTC One Mini kann man eindeutig erkennen, dass es sich um keinen Fake handelt. Denn der microUSB-Anschluss ist im Verhältnis zum Lautsprecher viel weiter rechts als beim HTC One. Doch wenn ihr euch das Foto anseht, erkennt ihr noch ein weiteres, bisher unveröffentlichtes Smartphone. Dabei soll es sich um das Sony Togari mit einem 6,44 Zoll Display handeln. Dieses Phablet soll wohl in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

HTC One Mini & Sony Togari geleakt

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One Mini
Das das jetzt geleakte HTC One Mini jetzt schon final ist zeigt, dass der HTC One Mini Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt. Viele gehen davon aus, dass das neue HTC Smartphone vielleicht noch im Juni, wohl aber spätestens im Juli offiziell vorgestellt werden wird. Wäre das HTC One Mini für euch das perfekte Smartphone?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...