Dienstag, 25. Juni 2013

Sony Xperia Z: Neuauflage mit Snapdragon 800 geplant? [Gerücht]

Unknown | 10:03
Das Sony Xperia Z soll vielleicht eine Auffrischung erfahren. Wie jetzt Eldar Murtazin berichtet, will Sony vom Xperia Z angeblich eine neue Version mit dem Qualcomm Snapdragon 800 herausbringen. Und angeblich will Murtazin das neue Sony Xperia Z bereits in den Händen gehalten und getestet haben. Wenn diese Info wirklich stimmt, würde uns ein Traum-Smartphone erwarten.

Das Sony Xperia Z war das erste Flaggschiff des Jahres. Im Januar auf der CES vorgestellt und bereits ab Februar erhältlich, sind mittlerweile die Konkurrenten am Sony Xperia Z vorbeigezogen. Kein wunder, hat es doch noch den letztjährigen Qualcomm Snapdragon S4 Pro verbaut. Die Konkurrenz setzt auf den Snapdragon 600. Doch Sony plant jetzt ein neues, verbessertes Sony Xperia Z mit dem brandneuen Snapdragon 800.


Noch sind diese Gerüchte nicht offiziell von Sony bestätigt worden. Doch der russische Blogger Eldar Murtazin will dieses Modell aber bereits getestet haben. Kommt da wirklich eine große Überraschung auf uns zu oder ist das nur ein Gerücht? Dafür spräche, dass Sony beim wahrscheinlich heute erscheinenden Sony Xperia ZU ebenfalls auf einen Snapdragon 800 von Qualcomm setzt.

Sony Xperia Z mit neuem Prozessor geplant?

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z, Qualcomm, Snapdragon 800, Qualcomm Snapdragon 800
Für die Besitzer des aktuellen Soyn Xperia Z wäre ein solches Modell aber ein Schlag ins Gesicht. Denn sie hätten auf einen Schlag ein wirklich veraltetes Modell gekauft, und das ist noch keine 6 Monate her. Ob dieses Gerücht sich bewahrheitet, müssen die nächsten Wochen zeigen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...