Samstag, 27. Juli 2013

Nexus 10 Nachfolger von Samsung bestätigt

Unknown | 10:16
Nexus 10 2, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Nachdem ja nun vergangene Woche der Nexus 7 Nachfolger offiziell vorgestellt wurde, fragt man sich natürlich, ob auch das Nexus 10 von Samsung einen Nachfolger bekommen wird? Und so wie aussieht, können wir wohl im Herbst mit dem Nexus 10 Nachfolger rechnen können. Wenn man den Jungs von Androidpolice glauben kann, dann hat Sundar Pichai den Nexus 10 Nachfolger bereits dem Wall Street Journal bestätigt.

Natürlich wird auch der Nexus 10 Nachfolger wieder mit einem FullHD-Display oder noch höherer Auflösung kommen. Und man kann auch davon ausgehen, dass die Display-Diagonale wieder bei 10 Zoll liegen wird. Angeblich ist auch schon bestätigt, dass der Nexus 10 Nachfolger wieder von Samsung gefertigt werden wird. Mehr ist bisher nicht bekannt. Jedoch werden in den nächsten Wochen die Leaks zum Nexus 10 Nachfolger sicherlich häufiger werden.


Das Nexus 10 war und ist sicherlich ein richtig gutes Tablet. Jedoch stand es immer ein wenig im Schatten des Nexus 7. Vielleicht ändert sich das beim Nexus 10 Nachfolger ja?! Zu den Spezifikationen kann man bisher nichts sagen, es wird aber eine Ausstattung bekommen, welche auf der Höhe der Zeit sein wird. Vielleicht bekommt der Nexus 10 Nachfolger ja wie das Samsung GALAXY Note 3 auch 3GB RAM? Vielleicht kommt der neue Exynos 5420 OCTA oder der Snapdragon 800 zum Einsatz?
Noch ist nichts handfest, die Gerüchte zum Nexus 10 Nachfolger werden in den nächsten Wochen wahrscheinlich immer häufiger werden. Noch haben wir ja ein wenig Zeit, ich denke, dass der Nexus 10 Nachfolger wahrscheinlich im Oktober zum Android 5 Release erscheinen wird.

Quelle: androidpolice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...