Mittwoch, 3. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 3 auch mit 3GB RAM?

Unknown | 14:58
Nun gibt es auch neue Gerüchte um das kommende Samsung GALAXY Note 3. Denn auch hier ist wohl der Einsatz von 3GB RAM geplant. Gerade noch hatte ich geschrieben, dass auch das neue Flaggschiff LG G2 mit 3GB RAM kommen soll. Da wollte sich Samsung bestimmt beim kommenden Samsung GALAXY Note 3 nicht lumpen lassen. Ob es dann wirklich so kommen wird, werden wir ja auf dem Samsung GALAXY Note 3 Release Anfang September sehen.

Das Samsung GALAXY Note 3 soll ja in knapp 2 Monaten offiziell vorgestellt werden. Hierbei geht man immer noch von einem Release zur IFA aus. Doch noch immer halten sich viele Gerüchte rund um das Samsung GALAXY Note 3. So ganz gesichert sind die technischen Spezifikationen immer noch nicht. Mal heißt es, dass Samsung GALAXY Note 3 kommt mit einem Snapdragon 800 und flexiblem 5,99 Zoll Display, dann auch mal wieder, dass es vielleicht ein Exynos 5 OCTA und "nur" ein konventionelles 5,7 Zoll Display sein würde.


Wie ihr also seht, bis jetzt weiß man noch nicht genau, was uns das Samsung GALAXY Note 3 bescheren wird. Nur eines scheint ziemlich sicher, dass Design wird das gleiche sein wie auch beim Samsung GALAXY S4. Doch zurück zu den 3GB Arbeitsspeicher, welche wahrscheinlich im Samsung GALAXY Note 3 verbaut sein sollen. Diese würden bedeuten, dass das Smartphone viele Apps gleichzeitig ausführen kann, ohne dass es ins ruckeln gerät. Darunter könnten dann auch speicherlastige Anwendungen wie FullHD-Videos sein, welche parallel zu anderen Anwendungen laufen.

Samsung GALAXY Note 3 nächstes Smartphone mit 3GB RAM?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3
Wie ich ja schon im LG G2 Beitrag bemerkte, derzeit scheint es nun nach dem 5 Zoll FullHD-Wahn, dem Snapdragon 800 nun der Run hin zu immer mehr RAM zu geben. Auch das Samsung GALAXY Note 3 macht davor anscheinend nicht halt. Doch gerade bei diesem Business-Modell könnte sich der größere Arbeitsspeicher wirklich positiv auswirken.

[Quelle: SamMobile]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...