Samstag, 20. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 2: Direktes Android 4.3 Update bestätigt

Unknown | 14:23
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Note 2, UpdateIn der letzten Woche tauchte ein Gerücht auf, dass für das Samsung GALAXY Note 2 es ein direktes Android 4.3 Update geben wird. Samsung überspringt damit das Android 4.2.2 Update für das GALAXY Note 2. Und auch für das S2 von Samsung wurde ein solches Update erwähnt. Doch was ist dran an einem direkten Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update? Anscheinend wohl sehr viel, denn nun hat der australische Provider Telstra bestätigt, dass das GALAXY Note 2 Android 4.2.2 Update ausfällt und es ein direktes Android 4.3 Update geben wird.

Aller Voraussicht nach wird es das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.2.2 Update nicht geben. Samsung hat sich nämlich dazu entscheiden, dieses Update zu Gunsten eines direkten Android 4.3 Updates für das GALAXY Note 2 auszulassen. Hierbei will man auf die Firmware des S4 Google Pay Edition zurückgreifen, für welches bereits vor ein paar Tagen Android 4.3 aufgetaucht war. Dies wäre wohl effektiver, da diese Android 4.3 Version ebenfalls zum größten Teil auf Samsung TouchWiz aufbaut, jedoch mit einer anderen Oberfläche.

Es wurde jedoch nun bisher nicht gesagt, wann das Samsung GALAXY Note 2 Android 4.3 Update erscheinen wird. Dieses dürfte sich nun noch wieder ein wenig nach hinten verschieben. Mit dem Update ist wohl nicht vor September zu rechnen. Trotzdem wäre dann das GALAXY Note 2 eines der ersten Geräte, welches dann vom Hersteller mit Android 4.3 versorgt werden würde. Würde Samsung das Android 4.2.2 Update für dieses Modell nicht überspringen, wäre die Wartezeit auf Android 4.3 für das GALAXY Note 2 noch länger gewesen.


Samsung, Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Samsung Note 2, Note 2, Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Update
Und auch zum Samsung GALAXY S2 gibt es etwas von Telstra zu berichten. angeblich plant der australische Provider, am 19. August das Samsung GALAXY S2 Android 4.2.2 Update auszurollen. Das ist jetzt das erste mal, dass man für dieses Update einen konkreten Termin genannt bekommt. Wir warten einfach mal ab, ob es denn stimmt.

Quelle: GottaBeMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...