Sonntag, 21. Juli 2013

Android 4.3 Firmware JWR66V für Samsung GALAXY S4 Google Play Edition aufgetaucht

Unknown | 10:00
Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Galaxy S4 Google Play Edition, S4 Google Play Edition, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Samsung S4 Google Play EditionUnd jetzt gibt es mal wieder einen neuen Android 4.3 Leak für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition. Bereits vor ein paar Wochen tauchte ja die erste Android 4.3 Firmware für die GALAXY S4 Google Play Edition auf. Die jetzige Version hat einen Kernel vom 11. Juli, ist also relativ frisch. Im allgemeinen wird mit dem Android 4.3 Release ja nächste Woche am 24. Juli gerechnet. Die jetzige Version für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition scheint ebenfalls final zu sein. Vielleicht kommt ja für dieses Modell ebenfalls nächste Woche das Update!?

Nun kurz vor dem wahrscheinlichen Android 4.3 Release nächste Woche am 24. Juli ist nun auch eine neue Android 4.3 Firmware JWR66V für das Samsung GALAXY S4 Google Play Edition aufgetaucht. Die neue Firmware soll noch einmal schneller sein als die bisherige und auch ein Bug, der für eine kürzere Akkulaufzeit unter Android 4.3 auf dem GALAXY S4 Google Play Edition sorgte, wurde behoben. Die jetzige Firmware scheint sogar final zu sein, einem Update des Samsung GALAXX S4 Google Play Edition auf Android 4.3 nächste Woche scheint wohl ebenfalls nichts mehr im Wege zu stehen.

Wenn Samsung es wirklich schaffen würde, das GALAXY S4 Google Play Edition so kurz nach dem offizielle Release ebenfalls auf Android 4.3 zu updaten, dies wäre doch eine große Überraschung. Denn als man hörte, dass die Hersteller für die Updates der Google Play Edition-Modelle verantwortlich sind, machte sich doch Skepsis breit, wann dann wohl mit Android 4.3 zu rechnen sei. Anscheinend handelt es sich bloß um ein paar Tage.


Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean, Samsung Galaxy S4 Google Play Edition, Galaxy S4 Google Play Edition, S4 Google Play Edition, Samsung S4 Google Play Edition
Aber auch für das "normale" Samsung GALAXY S4 gibt es eine Möglichkeit, auf Android 4.3 zu updaten. Hier gibt es sogar schon einen Samsung GALAXY S4 Android 4.3 Root. Wer also Ahnung von der Materie hat, der sollte sich einmal bei den xda-developers umsehen. Dort findet man die Downloads und Anleitung dafür.

Quelle: Androidcentral
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...