Dienstag, 23. Juli 2013

Samsung GALAXY Note 2: Neuauflage mit Snapdragon 600?

Unknown | 07:07
Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2Am 4. September soll auf der IFA das Samsung GALAXY Note 3 offiziell vorgestellt werden. Doch nun gibt es auch neue Informationen zum derzeit noch aktuellen Samsung GALAXY Note 2. Denn wie nun bekannt wurde, könnte es vom Samsung GALAXY Note 2 demnächst ein Plus-Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 600 geben. Denn ein aufgetauchter AnTuTu-Benchmark deutet nämlich auf ein Samsung GALAXY Note 2 mit dem Snapdragon 600 hin. Dies wäre auch nichts neues, die Südkoreaner bringen des öfteren nach einer gewissen Zeit verbesserte Plus-Modelle in den Handel.

Wie wäre es mit einem Samsung GALAXY Note 2 mit dem Qualcomm Snapdragon 600? Derzeit noch Utopie, könnte es aber in nicht allzu ferner Zeit doh Realität werden. Denn nun ist ein AnTuTu Benchmark aufgetaucht, der ein solches Samsung GALAXY Note 2 zeigt. Der Benchmark zeigt ein GT-N7108D und deutet auf ein Gerät der Samsung GALAXY Note 2 Reihe hin. Der Takt des Prozessors mit 1,89GHz deutet auf den Snapdragon 600 hin und erreicht in dem Samsung GALAXY Note 2 immerhin 27.000 Punkte.

Natürlich wäre ein solches Samsung GALAXY Note 2 für viele wieder ein Schlag ins Gesicht. Denn wer sich gerade vor kurzem ein Modell zugelegt hat wird sich natürlich ärgern, wenn er vielleicht in knapp zwei Monaten eben ein verbessertes Samsung GALAXY Note 2 kaufen könnte. Doch so ist das in der Smartphone-Branche, sie ist so schnelllebig, dass ein gerade topaktuelles Gerät in drei Monaten schon wieder nur Durchschnitt sein kann.


Samsung Galaxy Note 2, Galaxy Note 2, Note 2, Samsung Note 2
Jetzt heißt es erst einmal abwarten und sehen, ob es wirklich ein solches Samsung GALAXY Note 2 in den nächsten Wochen geben wird. Vielleicht gibt es ja einen Doppel-Release mit dem Samsung GALAXY Note 3!? Vielleicht wissen wir in den nächsten Tagen bereits mehr und ich kann euch dann berichten, dass das Samsung GALAXY Note 2 in einer Plus oder Advanced/Variante kommen wird.

Quelle: phoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...