Montag, 22. Juli 2013

Samsung GALAXY S3 mit Android 4.3 aufgetaucht

Unknown | 10:11
Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3, Android 4.3, Android 4.3 Jelly BeanIn der letzten Woche gab es erste Gerüchte, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.2 Update ausgelassen und stattdessen direkt das Android 4.3 Update ausgerollt wird. Gleiches soll auch für das Samsung GALAXY Note 2 gelten. Und nun gibt es erste handfeste Beweise dafür. Denn die Quelle des Gerüchts hat nun ein Samsung GALAXY S3 mit Android 4.3 Screenshot veröffentlicht. Demnach könnte es gut sein, dass auch das Samsung GALAXY S3 in Kürze bereits das Android 4.3 Update bekommen könnte. Ein Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update im August könnte also wahrscheinlich werden. Eine erste Quelle berichtete sogar schon, dass das Android 4.3 Update für das GALAXY S3 am 19.August ausgerollt wird.

Der nun aufgetauchte Screenshot eines Samsung GALAXY S3 mit Android 4.3 könnte beweisen, dass es wohl bald ein solches Update geben könnte. Lange warten die User des GALAXY S3 ja schon auf das Android 4.2.2 Update, dieses wird nun aber ausgelassen werden. Android 4.3 scheint also kaum größere Änderungen zu haben, so dass die Arbeit am Android 4.3 Update für das GALAXY S3 sehr weit fortgeschritten sind.

Leider ist bis jetzt nichts weiter als dieser Screenshot des Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update aufgetaucht, es gibt noch keinen Firmware Leak o.ä. Es könnte also sein, dass wir sogar in den nächsten Tagen mit einem erstes Leak eine Android 4.3 Samsung GALAXY S3 Firmware rechnen können. Das wäre dann wohl die endgültige Bestätigung dafür, dass ein solches Update wohl bald erscheinen könnte.


Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3, Android 4.3, Android 4.3 Jelly Bean
Ich bin gespannt, wie oben schon erwähnt, gibt es eine erste Quelle die besagt, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.3 Update bereits am 19. August ausgerollt werden könnte. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, aber es sieht so aus, als ob Samsung ein schnelles Android 4.3 Update für das GALAXY S3 plant.

Quelle: Phonearena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...