Sonntag, 25. August 2013

HTC One X Android 4.2.2 Update erhältlich

Unknown | 11:28
HTC, HTC One X, One X
Nun hat also auch das HTC One X in den vergangenen Tagen hier bei uns und in ganz Europa das lang ersehnte Android 4.2.2 Update bekommen. Ebenfalls mit diesem Update bekommt das One X auch die neueste Sense 5.0 Oberfläche dazu. Damit hat dann auch das letztjährige Flaggschiff der Taiwaner endlich Android 4.2.2 bekommen, Die HTC One X User mussten ja auch lange darauf warten. Doch das aktuelle Flaggschiff ging vor und bekamt das Update noch ein wenig früher.
Nun hat also auch das HTC One X in den vergangenen Tagen hier bei uns und in ganz Europa das lang ersehnte Android 4.2.2 Update bekommen. Ebenfalls mit diesem Update bekommt das One X auch die neueste Sense 5.0 Oberfläche dazu. Damit hat dann auch das letztjährige Flaggschiff der Taiwaner endlich Android 4.2.2 bekommen, Die HTC One X User mussten ja auch lange darauf warten. Doch das aktuelle Flaggschiff ging vor und bekamt das Update noch ein wenig früher.

Das HTC One X Android 4.2.2 Update mit Sense 5.0 ist aber nicht das einzige Update, was derzeit ausgerollt wird. Auch das HTC One X+ bekommt natürlich Android 4.2.2 spendiert. Das Update kommt wie immer via OTA auf das One X und One X+, ist 380MB bzw. 407MB groß. Der Download im WLAN ist also sinnvoll. Natürlich bringt das Android 4.2.2 Update eine Menge Neuerungen mit sich.


Zu den Android 4.2.2 Update Neuerungen für das HTC One X und HTC One X+ zählen u.a.:
  • HTC BlinkFeed (kann in den Einstellungen aktiviert werden)
  • Neues Sperrbildschirm-Widget für Energie-Einstellungen
  • Batterie-Status in Prozent anzeigen (Benachrichtigungsleiste)
  • Sleep-Modus in den Energieoptionen verfügbar
  • 12 Kurzeinstellungen in der Benachrichtigungsleiste
  • AE/AF lock in der Kamera App
  • HTC Zoe Video Highlights mit 12 verschiedenen Themes
  • Visualisierung und Lyrics in der Musik App

Android 4.2.2 Update auch für das HTC One X+

HTC, HTC One X, One X
Das sind natürlich nicht alle Neuerungen, welche das Android 4.2.2 Update für das HTC One X mit sich bringt, auch die von Google implementierten Verbesserungen kommen natürlich auf die beiden Modelle. Jetzt wäre es natürlich auch interessant zu wissen, ob und wann das HTC One X Android 4.3 Update geplant ist. Werden die Taiwaner auch die neueste Android Version für das letztjährige Flaggschiff noch ausrollen?

Quelle: XDA
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...