Samstag, 24. August 2013

Samsung GALAXY Note 3 bekommt Bluetooth Zertifizierung

Unknown | 16:22
Auch am Wochenende erreichen uns mal wieder neue News zum kommenden Samsung GALAXY Note 3. Das derzeit wohl heißeste Thema des Tech-Seiten lässt uns also auch heute nicht zur Ruhe kommen. Denn jetzt hat das GALAXY Note 3 die Bluethooth Zertifizierung bekommen. Das deutet darauf hin, dass der Note 3 Release wirklich nicht mehr lange dauern kann. Aber mit dem 4. September und dem auf der IFA stattfindenden UNPACKED-Event steht der Termin ja bereits offiziell fest.

Die jetzt aufgetauchte Samsung GALAXY Note 3 Bluetooth Zertifizierung gilt zwar nur für die japanische Variante für den dortigen Netzbetreiber NTT DoCoMo, jedoch dürften auch alle anderen Modelle des GALAXY Note 3 für die jeweiligen Märkte die Zertifizierung ebenfalls erhalten. In den nächsten Tagen werden wir wahrscheinlich diesbezüglich weitere News erhalten.


Was jedoch auch auffällt ist die Tatsache, dass bis heute kein finaler Samsung GALAXY Note 3 Leak aufgetaucht ist. Bei Samsung hat man also die Sicherheitsmaßnahmen hierfür weiter verstärkt. Doch noch sind ja 11 Tage Zeit, auch beim S4 gab es kurz vor dem Release dann doch noch die ersten finalen Bilder. Doch werden beim kommenden GALAXY Note 3 sicherlich kaum Design-Überraschungen zu erwarten sein.

GALAXY Note 3 Release am 4. September

GALAXY Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Das Samsung GALAXY Note 3 kommt dafür mit den besten technischen Spezifikationen, die es wohl derzeit in der Smartphone-Branche gibt. Wer sich einen Überblick über die letzten Meldungen zu den Specs des Note 3 verschaffen will, ein Artikel mit allen Fakten dazu habe ich verlinkt. Jetzt fehlt also eigentlich wirklich nur noch der finale Leak des Design des kommenden GALAXY Note 3.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...