Dienstag, 27. August 2013

LG G Pad 8.3 Teaser [Video]

Unknown | 07:10
G Pad, G Pad 8.3, LG, LG G Pad, LG G Pad 8.3
Nun ist das LG G Pad 8.3 Teaser Video online gegangen. Damit hat nun auch das kommende Tablet aus dem Hause LG seinen offiziellen Namen bekommen. Und wie bereits der Zusatz 8.3 vermuten lässt, wird das G Pad 8.3 ein dementsprechendes 8,3'' Display bekommen. Und zwar in FullHD-Auflösung, man vermutet hier 1.920 x 1.200 Pixel. Aber auch einige andere Spezifikationen des kommenden LG G Pad 8.3 sind ebenfalls durchgesickert.
Nun ist das LG G Pad 8.3 Teaser Video online gegangen. Damit hat nun auch das kommende Tablet aus dem Hause LG seinen offiziellen Namen bekommen. Und wie bereits der Zusatz 8.3 vermuten lässt, wird das G Pad 8.3 ein dementsprechendes 8,3'' Display bekommen. Und zwar in FullHD-Auflösung, man vermutet hier 1.920 x 1.200 Pixel. Aber auch einige andere Spezifikationen des kommenden LG G Pad 8.3 sind ebenfalls durchgesickert.

LG will es jetzt wohl wissen. Nachdem man jüngst mit dem LG G2 das derzeit leistungsstärkste Smartphone vorgestellt hat, soll es auch im Tablet-Bereich so weitergehen. Und dafür soll das LG G Pad 8.3 genau das richtige Modell sein. Neben dem bereits erwähnten 8,3'' FullHD-Display soll im G Pad 8.3 ein Snapdragon 600 verbaut sein, hier wurde anfänglich auch ein Snapdragon 800 gemutmaßt. Daneben soll es die mittlerweile üblichen 2GB RAM geben.


Das LG G Pad 8.3 soll in zwei verschiedenen Modellvarianten erscheinen, einmal als WiFi-only Modell und natürlich ein LTE-Modell. Daneben wird es wahrscheinlich eine 5MP Kamera auf der Rückseite geben und auf der Frontseite eine 2MP Kamera. Noch ist nicht klar, wann LG sein kommendes G Pad 8.3 vorstellen wird. Vielleicht zeigen sie es ja erstmals auf der in knapp zwei Wochen beginnenden IFA?

LG G Pad 8.3 aufgetaucht

G Pad, G Pad 8.3, LG, LG G Pad, LG G Pad 8.3
Auch über mögliche Preise des kommenden LG G Pad 8.3 kann noch nichts gesagt werden, diese sind bis jetzt nirgends aufgetaucht. Aber da das G Pad 8.3 als möglicher Konkurrent zum Nexus 7 Nachfolger gehandelt wird, dürften sich die Preise von diesem nicht allzu groß unterscheiden.


Quelle: Slashgear
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...