Dienstag, 3. September 2013

HTC One Vivid Blue offiziell vorgestellt

Unknown | 14:10
Bereits vor knapp einem Monat waren die ersten HTC One Bilder des blauen Modells geleakt worden. Und nun knapp einen Monat später ist nun das HTC One Blau offiziell vorgestellt worden. Doch nicht nur das Flaggschiff HTC One wird es in Blau geben, auch das noch nicht allzulange erhältliche HTC One Mini ist ebenfalls in dieser neuen Farbe vorgestellt worden. Beide Modelle sollen im 4. Quartal erhältlich sein, die Preise sind noch nicht bekannt.

Die neue Farbe des HTC One / Mini nennt sich Vivid Blue. Die Preise sind zwar noch nicht bekannt, dürften sich aber an den Einstiegspreisen der beiden Farben Schwarz und Weiß/Silber orientieren und dementsprechend etwas höher sein als aktuell bei diesen beiden Farbvarianten. Technisch ändert sich sowohl beim HTC One als auch beim HTC One Mini in der blauen Ausführung nichts.


Beide Modelle sind nun durchgehend blau, einzig und allein die Buttons wurden nicht eingefärbt. Lukas von Androidnext bemerkte dann auch, dass die beiden neuen Modelle Schlumpfblau aussehen würden. Und so ganz unrecht hat er nicht. Es werden sich wohl die Geister am HTC One Vivid Blue scheiden. Auf den Bildern gefällt mir die Farbe persönlich recht gut, man muss es aber in freier Wildbahn sehen, um es endgültig beurteilen zu können.

HTC One Vivid Blue zeigt sich

HTC, HTC One Blau
Wann genau nun die beiden Modell im 4. Quartal erscheinen werden, ist noch nicht bekannt. Ich denke aber, dass es noch deutlich vor dem Weihnachtsgeschäft sein dürfte. Doch wie gefällt euch das HTC One Vivid Blue, ein Must Have oder sagt euch die Farbe gar nicht zu?

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...