Dienstag, 3. September 2013

Android 4.4 KitKat offiziell angekündigt [Video]

Unknown | 20:50
Das kommende Android heißt - nein nicht Android 5.0 Key Lime Pie - sondern , und das fasse ich echt nicht, Android 4.4. KitKat! Ich kann es immer noch nicht glauben während ich diese Zeilen schreibe. Ich hoffe , dass es sich noch als ein Scherz herausstellt. Denn eigentlich deutete alles auf Android 5 hin. Doch auf dem Google Campus steht bereits eine übergroße Android KitKat Figur! Und selbst der Google Deutschland Pressesprecher meint "die neue Android Version wird KitKat heissen!".

Das alles auf keinen Scherz hindeutet ist auch die Tatsache, dass bereits eine Android 4.4 Landing-Page eingerichtet wurde. Und die Versionsnummer 4.4 lässt auch darauf schließen, dass Android KitKat kein Major Release werden wird. Doch was hat Google dazu bewogen, nun doch nicht Android 5.0 Key Lime Pie an den Start zu schicken? Werden wir wirklich alle bald mit Android KitKat herumlaufen? Absurde Vorstellung.


Google selbst kündigte seine Entscheidung wie folgt an:
"As everybody finds it difficult to stay away from chocolate we decided to name the next version of Android after one of our favorite chocolate treats, Kitkat®!"
Oder stecken doch fette Werbemillionen hinter dieser Entscheidung? Ich hoffe doch, dass dies wirklich nur ein Scherz sein wird.

Android 4.4 KitKat

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat
Es soll sogar im Zuge des Android 4.4 KitKat Release eine entsprechende Werbeaktion geben. Es soll bestimmte Kitkat-Editionen in den Supermärkten geben, dass soll in 19 Ländern und auch in Deutschland passieren. Das Android-Logo ist dann auf der Verpackung zu sehen und mit einem Code dann Nexus-Tablets oder Google Play Guthaben gewinnen. Und das alles nur dafür, dass Android 4.4 KitKat heißen darf!?
Quelle: Android KitKat
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...