Donnerstag, 12. September 2013

Nexus 5: Neue Fotos aufgetaucht

Unknown | 17:22
Das Nexus 5 kommt bald, soviel ist sicher. Und zum Beweis gibt es heute neue Nexus 5 Bilder. Auf diesen kann man schon viel mehr erkennen, als auf dem Leak von letzter Woche. Und diese jetzt aufgetauchten Fotos haben große Ähnlichkeit mit dem Modell, welches bei der Android 4.4 Ankündigung zu sehen war. Und nun kann man auch deutlich sehen, dass der Nexus 4 Nachfolger ebenfalls wieder von LG kommen wird.

Bei der offiziellen Ankündigung der neuen Android Version stach in dem Video besonders ein bisher unbekanntes Nexus ins Auge. Dabei handelt es sich (wahrscheinlich) um das kommende Nexus 5. Und die jetzt bei der FCC aufgetauchten Fotos könnten dies beweisen, zeigen sie doch ein Smartphone, welches große Ähnlichkeiten mit dem im Video hat. Und dieses sieht auf der Vorderseite ganz deutlich nach einem Nexus Smartphone aus, eine Art Evolution des aktuellen Modells.


Bisher war man sich ja nicht ganz sicher, von wem das kommende Nexus 5 gebaut werden wird. Aber die Fotos hier beweisen, dass LG wieder den Zuschlag bekommen hat. Warum sollte Google denn auch nach dem überragenden Erfolg des aktuellen Modells sich vom südkoreanischen Hersteller abwenden? Design und Qualität stimmten ja. Die größte Auffälligkeit am Design des kommenden Nexus 5 dürfte wohl die Kamera sein, diese fällt besonders groß aus.

Nexus 5 zeugt sich erneut

Nexus 5
Die neuen Nexus 5 Fotos zeigen auch, wie dicht die bisherigen Mockups am Design des kommenden Modells waren. Google scheint seiner Linie treu zu bleiben, das Design orientiert sich stark an den beiden bisherigen Vorgängern. Die technischen Spezifikationen des kommenden Modells sollen über jeden Zweifel erhaben sein, wenn dann der Preis wieder stimmt, dürfte auch hier die Nachfrage enorm sein. Ich freue mich jedenfalls schon auf das Nexus 5!

Quelle: Phonescoop
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...